Story Box-ID: 321918

Ansprechpartner:in Frau Gaby Pardey +49 221 5497155

Startschuss für die fünfte Runde des immobilienmanager.AWARD

Gemäß der Leitidee "Be the best. Meet the best." zeichnet der Immobilien Manager Verlag im Februar 2013 bereits zum fünften Mal erfolgreiche Persönlichkeiten, Unternehmen und Projekte der Immobilienwirtschaft mit dem immobilienmanager.AWARD in insgesamt 14 Kategorien aus.

Binnen kürzester Zeit hat sich der Award - inzwischen auch gern "Immobilien-Oscar" genannt - in der Branche etabliert und ist längst zu einer festen Größe geworden. Nicht nur das "normale Business" mit Finanzierung, Investment, Projektentwicklung und Vermittlung findet sich hier wieder. Vielmehr zeichnet der Preis auch Kompetenzen aus, die über die gängigen Tätigkeiten in der Immobilienwirtschaft hinausgehen, wie beispielsweise sozial verantwortliches und nachhaltiges Handeln.

Eine hochkarätige, unabhängige Jury wählt die Finalisten der einzelnen Kategorien für die Shortlist aus. Den Gewinnern des immobilienmanager.AWARD 2013 werden beim Gala-Abend am 28. Februar 2013 in Köln feierlich ihre Trophäen überreicht.

Doch nicht nur derjenige, der zum Schluss auf der Bühne den Preis entgegen nimmt, profitiert vom Prestige des Awards - schließlich ist es bereits eine Auszeichnung auf der Shortlist zu stehen. Die Nominierung können Unternehmen für ihre Kommunikation in der Branche einsetzen, denn alle Nominierten erhalten eine Urkunde und ein Logo, das ein Jahr lang genutzt werden kann.

Ab sofort können sich Unternehmen mit ihren preisverdächtigen Leistungen für den immobilienmanager.AWARD 2013 bewerben. Gute Rechner nutzen das Early- Bird-Angebot und bewerben sich bis zum 31. Oktober 2012. Offizieller Bewerbungsschluss ist der 14. Dezember 2012.

Alle Informationen und Bewerbungsunterlagen zum Download stehen unter www.award.immobilienmanager.de bereit.

Alle Infos rund um den immobilienmanager.AWARD