Hauptzielgruppe im Lesermarkt bleiben Inhaber, Betreiber und Marktleiter von Gartencentern und Gartenmärkten. Sie bekommen künftig lesefreundlich und übersichtlich dargestellt Informationen über Sortimente, die Branche, den Markt und die Betriebsführung. Ein neues Schriftbild sowie großformatige emotionale Fotomotive sorgen für Orientierung und Überblick. In den Beiträgen liefern Nutzelemente wie Tabellen, Grafiken und Kästen bereits auf den ersten Blick Kaufargumente und Entscheidungshilfen.
Für den Werbemarkt ist "markt in GRÜN" Plattform für Produkte und Dienstleistungen aus der Gartenmarktindustrie. Unterschiedliche Lesegewohnheiten u. a. in Bezug auf Lesezeit, Wahl des Mediums oder Informationstiefe, bedient "markt in GRÜN" über verschiedene Medienkanäle: print, digital, online, Newsletter, Social Media.
"markt in GRÜN " erscheint wie gewohnt zehnmal im Jahr in Magazinform, DIN A4, im Abonnement, aber auch im Einzelverkauf. Neu ist eine digitale Ausgabe, die mit zusätzlichen Informationen angereichert ist. Mehr dazu unter:
www.markt-in-gruen.de/....