Ein Mix aus Informationsveranstaltungen, Diskussionen und Raum zum Vernetzen für alle Autoren und Selbstverleger - das ist die Self-Publishing Area in Halle 3.1 Stand K61. »Die letzten Monate haben wir intensiv an der Programmplanung gearbeitet. Die Self-Publishing Area bietet jetzt über 40 Veranstaltungen - da ist für jeden Besucher das passende Thema dabei!«, ist sich Johannes Monse, einer der Geschäftsführer von Ruckzuckbuch, sicher. »Discoverability«, »Self-Publishing als Talentschmiede« oder Fragen zu Herstellung, Buchmarketing und Vertriebswegen werden auf den Bühne von Experten diskutiert. Darüber hinaus gibt es auch interaktive Veranstaltungen sowie ein tägliches Meet & Greet um 17:00 Uhr.
Unter den diesjährigen Gästen befinden sich u.a. Nele Neuhaus, Matthias Matting und Wolfgang Tischer, der täglich in einem Video-Podcast von der Self-Publishing Area berichtet. Am Samstagnachmittag wirft Sascha Lobo einen Blick in die Zukunft der Buchbranche, bevor sich alle Beteiligten der Bühne zu einem gemeinsamen Meet & Greet zusammenfinden.
Das Programm zur Self-Publishing Area ist im Veranstaltungskalender der Buchmesse abrufbar. Ruckzuckbuch finden Sie in Halle 3.1 A75 oder am Info-Counter an der Self-Publishing Area, Halle 3.1 K61.