Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 116226

Viking Flusskreuzfahrten GmbH Hohe Str. 68-82 50667 Köln, Deutschland http://www.vikingrivercruises.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine vom Stein +49 201 298810
Logo der Firma Viking Flusskreuzfahrten GmbH
Viking Flusskreuzfahrten GmbH

Antje Löhne wird Verkaufsleiterin Süd bei Viking Flusskreuzfahrten

(lifePR) (Köln, )
Zum 1. August geht Antje Löhne bei Viking Flusskreuzfahrten als Verkaufsleiterin Süd an Bord. Die 26-Jährige wird die Reisebüros in den für Viking sehr wichtigen Postleitzahlgebieten 6, 7, 8 und 9 betreuen und an Anna Gurris, Verkaufsleiterin Deutschland, berichten.

Berufserfahrung sammelte Antje Löhne als Reiseverkehrskauffrau und Fluggastbetreuerin am Münchener Flughafen, als Trainerin für Produkt- und Systemschulungen und zuletzt als Event- und Marketingassistentin.

Während der Einarbeitung von Antje Löhne in der Vertriebs- und Marketingzentrale in Köln steht Anna Gurris, Verkaufsleiterin Deutschland, den Reisebüros zusätzlich als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Antje Löhne: antje.loehne@vikingrivercruises.com
Anna Gurris: anna.gurris@vikingrivercruises.com

Viking Flusskreuzfahrten GmbH

Die Viking Flusskreuzfahrten GmbH ist eine 100prozentige Tochter der Viking River Cruises S. A., die weltweit mit 20 Schiffen der führende Anbieter für Flusskreuzfahrten ist. Pro Jahr reisen rund 82.000 Gäste aus aller Welt mit Viking durch Europa, Russland, Ägypten und China. Nach dem Motto "Entdecken & Wohlfühlen" bietet Viking erlebnisintensive Reiseprogramme auf drei Kontinenten mit einem ausgewogenen Mix aus Kreuzfahrt, Natur-, Kultur- und Städtereise. International erleben die Gäste einheitlich hohe Qualitäts- und Servicestandards und stets deutschsprachige, eigens geschulte Reiseleitung und Gästebetreuung. Denn Viking ist der einzige weltweit operierende Flusskreuzfahrten-Veranstalter, dessen gesamte Flotte unter eigenem Management steht und ausschließlich mit eigenem Personal fährt. Mehr als 1.700 Mitarbeiter engagieren sich täglich an Bord sowie in Verwaltung, Marketing und Vertrieb. Für ihre Leistung verbürgt sich das Unternehmen, dessen europäische Marketing- und Vertriebszentrale sich in Köln befindet, seit 2005 mit einer Branchenneuheit: Die Viking-Service-Garantie verspricht Gästen die Rückerstattung des Kreuzfahrtpreises, sofern eventuelle Kritikpunkte nicht innerhalb von 24 Stunden behoben wurden.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.