Ansprechpartner:in Florenz Buhrke 0 42 34 / 93 47 57

Zahlteller von VITAdisplays® mit Einschubfach für Werbebotschaften

Wechselgeldteller gehören in den Kassenbereich eines jeden Geschäftes. Mit einem Zahlteller lässt sich der Zahlvorgang vereinfachen, da die Münzen bequem übergeben werden können. VITAdisplays® hält eine riesige Auswahl an Zahltellern im Onlineshop vorrätig. Besonders gefragt sind die Geldschalen, die ein zusätzliches Einschubfach für einen Werbedruck haben und sich somit individuell für den Verkaufsort gestalten lassen.

Die Geldtransaktion ist der wichtigste Schritt zum Kauf der ausgesuchten Waren, denn jetzt geht das Geld über den Ladentisch. Schön, wenn das nicht irgendwie passiert. Mit einem Wechselgeldteller lassen sich auch kleinste Beträge gut sichtbar auf der Geldschale ausbreiten und vorsortieren. Das Geld rollt nicht vom Tresen auf den Boden und beide Parteien haben nicht die Mühe die einzelnen Münzen vom Ladentisch aufzunehmen.

Neben einer Vielzahl von Zahltellern in unterschiedlichen Ausführungen und Materialien, gehört der Zahlteller mit Einschubfach zu den Bestsellern der Kategorie. Die Möglichkeit auch den Verkaufstresen auf diskrete Art und Weise als Werbeplatz zu nutzen, leuchtet vielen Händlern ein. Denn das ist der Ort wo die letzte Kommunikation mit dem Kunden stattfindet.In dem Einschubfach kann beispielsweise mit einem einfachen bedruckten Papier die nächste Wochenaktion angekündigt oder auf Produkte im Kassenbereich hingewiesen werden. Oftmals erzielt auch eine farbig gedruckte Grußformel wie z.B. "Vielen Dank für Ihren Einkauf! Beehren Sie uns bald wieder!", dass der Kunde sich mit einem guten Gefühl aus dem Geschäft verabschiedet.

So unterschiedlich die einzelnen Fachgeschäfte, so unterschiedlich sind auch die Ansprüche an Qualität und Design der Wechselgeldteller. Daher reicht das Sortiment von VITAdisplays® von Zahltellern aus klassischem Acrylglas, das sich auch verschiedenfarbig einfärben lässt bis hin zu hochwertigen Geldschalen aus echtem Glas. Mit Hilfe des leicht umrandeten Zahltellers können die Münzen nicht von der Geldschale rollen und dank der glatten Oberfläche lässt sich das Geld unkompliziert und schnell entgegennehmen. Für eine standfeste und sichere Platzierung sind die Geldteller zusätzlich mit Anti-Rutsch-Pads ausgestattet.

Die gezielte Kommunikation mit dem Kunden ist durch die Möglichkeit eines Zahltellers mit Einschubfach auch in letzter Instanz an den Kassen gegeben. Eine weitere positive Steigerung dieser Interaktion mit dem Käufer wäre die Platzierung eines Wechselgeldtellers inkl. eines Prospektständers. Hier kann der Kunde die Werbebotschaft nicht nur lesen, sondern sich zusätzlich eine Info-Broschüre aus dem Prospektständer mitnehmen.

Mehr Informationen über die Produkte des Werbemittelherstellers VITAdisplays® finden Sie im Online-Shop.