VitaWaves GmbH Willhoop 3 22453 Hamburg, Deutschland http://www.vitawaves.com
VitaWaves GmbH

Bundesweite Gratis-Testaktion: VitaWaves - Gesundheit zum Hören

(lifePR) (Hamburg, )
Es geht einem schlecht, man setzt sich einen Kopfhörer auf und hört sich ca. zehn Minuten lang eine Art rhythmisches Rauschen (hörbare Schallwellen) an und schon geht es einem besser. Die Kopfschmerzen lassen nach, man kann endlich wieder gut ein- bzw. durchschlafen, die schmerzhaften rheumatischen Schwellungen in den Gelenken gehen weg oder der quälende Heuschnupfen ist plötzlich verschwunden.

Das klingt nach Science Fiction, ist aber heute bereits Realität. Denn mit der in den USA zum Patent angemeldeten VitaWaves®-Methode, die Ihren Forschungsursprung in der russischen Weltraumforschung hat, lassen sich tatsächlich viele, ganz unterschiedliche körperliche und mentale Probleme in den Griff bekommen. Ohne Medikamente und ungewünschte Nebenwirkungen.

Das glauben Sie nicht? Brauchen Sie auch nicht, überzeugen Sie sich einfach selbst - kostenlos.

Alles was Sie zum Testen benötigen, ist ein Internetanschluss und ein PC mit angeschlossenem/n Kopfhörer/Ohrhörern. Denn auf www.VitaWaves.com können Sie sich noch während des gesamten Junis kostenlos registrieren und die verschiedenen Anwendungen jeweils 30 Tage lang nach Herzenslust bzw. nach gesundheitlichem Zustand ausgiebig testen. Sie gehen bei diesem Test keinerlei Risiko oder Kaufverpflichtung ein.

Die in Hamburg ansässige VitaWaves GmbH weiß, wie unglaublich bzw. phantastisch sich diese Methode anhört und dass jeder Mensch zunächst äußerst skeptisch ist. Doch auf Grund der vielen Testreihen und den positiven Aussagen hunderter Testteilnehmer, hat sie gelernt, dass es auch funktioniert, wenn die Anwender überhaupt nicht daran glauben und schließt die Erklärung "Placebo-Effekt" hier kategorisch aus.

Das Geheimnis von VitaWaves® basiert auf einer einfachen, seit Jahrzehnten bekannten medizinischen Erkenntnis: Jeder lebende Zellverbund in einem Organismus birgt Energie in sich, die man in Form von Frequenzen messen kann. Kommt es zu Frequenzstörungen in einem Zellverbund unseres Körpers, z.B. durch äußere Einflüsse, so entstehen automatisch ungewollte Symptome oder Erkrankungen. Mit ganz bestimmten Frequenzen, welche die digitalisierte Energie natürlicher Heilpflanzen beinhalten, werden die energetisch gestörten Zellen über das Hörzentrum und das Hirn wieder in ihren ursprünglichen, gesunden Zustand gebracht. Sozusagen wieder eingestimmt.

Auf VitaWaves.com stehen derzeit 5 Anwendungen (Migräne, Arthrose/Arthritis, Schlafstörung, Energie und Heuschnupfen) zur Verfügung. Weitere Anwendungen werden im Laufe des Monats folgen: www.vitawaves.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten