6. Markenkonferenz B2B
Termin: 30. November 2011
Ort: Vogel Convention Center, Würzburg
Thema: "Die Erfolgsgeheimnisse wert(e)voller B2B-Marken"
Frühbucherrabatt bis 31. Juli 2011
Teilnahmegebühr: 695 Euro (zzgl. MwSt.)
www.markenkonferenz.de
Die Keynote von Prof. Dr. Torsten Tomczak (Universität St. Gallen) als einem der führenden Markenstrategen Europas fordert: "Aus Mitarbeitern Brand Champions machen - Der Führungsstil macht den Unterschied". Denn Mitarbeiter spielen für den Markenerfolg im B2B-Kontext eine zentrale Rolle: "Der Führungsstil und das Verhalten des Managements haben bei der Vermittlung von Markenwerten eine ganz besondere Signalwirkung - im Positiven wie im Negativen."
Mit Get together am Vorabend und zwei zusätzlichen eintägigen Spezialseminaren: "So bringen Sie Ihre Marke auf Kurs" und "Erfolgsgeheimnisse interner Markenführung".
Presseakkreditierung sowie Rückfragen via gunther.schunk@vogel.de