Die Gewinner beider Awards werden bei einer exklusiven Abendveranstaltung im Rahmen des 4. B2B Marketing Kongress am 15. Oktober 2013 in Würzburg ausgezeichnet. Weitere Informationen zur Einreichung und Nominierung der Awards unter www.b2bmarketingkongress.de/... Für die "Beste B2B Marketing Kampagne" können sich Unternehmen bis zum 26. Juli 2013 bewerben. Im ersten Schritt wählt eine erfahrene Fachjury aus allen Einreichungen die zehn besten Kampagnen aus. Die Top-Ten-Kandidaten haben dann die Möglichkeit, ihre Kampagne in einem Webinar zu präsentieren und sich dem Urteil der "marconomy"-Community zu stellen. Diese wählt per Online-Votum ihren Favoriten. Der Gewinner wird jeweils zu 50 Prozent von der Fachjury und der Community bestimmt.
Die Community schlägt zudem den "B2B Marketing Kopf 2013" vor: Bis zum 26. Juli 2013 kann jeder Nutzer unter Angabe einer kurzen Begründung seinen persönlichen Favoriten nominieren. Aus den am häufigsten genannten B2B-Marketers wählt die Fachjury dann den "B2B Marketing Kopf 2013".
Ausschreibungsbeginn ist der 22. April 2013.
Das Fachmedium marconomy richtet sich an Fach- und Führungskräfte in Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Hervorgegangen aus dem media-TREFF informiert marconomy als multimedialer Wissens- und Kommunikationspartner die B2B-Community in Print und Digital sowie durch Events und Services. Von der Fachredaktion werden aktuelle Trends, Studien, "Best-Practice" sowie strategische Marketing- und Kommunikationsthemen bewertet und aufbereitet. Ausgewiesene Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft sorgen für einen vertieften Einblick in komplexe Fachthemen - sowohl im Redaktionsbeirat, auf Veranstaltungen, der Akademie als auch über Autorenbeiträge. Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg.