Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 671767

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg, Deutschland http://www.vogel.de
Ansprechpartner:in +49 931 4180

Customer First! - "B2B Days 2017"

Insiderwissen rund um Kundenpflege / Markenführung und Marketing in Zeiten dynamischer Vernetzung

(lifePR) (Würzburg, )
„Pflegen Sie das Wertvollste, das Sie haben!“ – unter diesem Motto steht der Kunde ganz im thematischen Mittpunkt der „B2B Days“ vom 17.-18. Oktober 2017. Denn Kundenpflege und Kundenorientierung sind die Hauptthemen des Kongresses. Während der zwei Veranstaltungstage werden diese Themen aus allen Perspektiven betrachtet und gezeigt, wie sich Markenführung und Marketing in Zeiten dynamischer Vernetzung verändern und weiter entwickeln.

Die „B2B Days“ umfassen die beiden Fachveranstaltungen „B2B Markenkonferenz“ am 17. Oktober, sowie „B2B Marketing Kongress“ am 18. Oktober und stellen die größte Live-Plattform für B2B-Marketer im deutschsprachigen Raum dar.

Keynote-Speaker am ersten Kongresstag ist Catharina van Delden, Geschäftsführerin der innosabi GmbH, einem führenden Anbieter von Software für Crowdsourcing und Open Innovation. Sie gibt mit ihrem Vortrag Einblick, „wie Sie Ihre Kunden mit agilen Prinzipien in Innovationsprozesse einbinden“. Weitere zahlreiche Best Practice- und Expertenvorträge, Workshops, sowie Keynotes verhelfen den Teilnehmern ihre Marke und ihr Marketing noch besser auf den Kunden und seine Bedürfnisse auslegen zu können. Eine Fachausstellung rundet die Veranstaltung ab.

Die „B2B-Days“ richten sich vor allem an Geschäftsführer, Kommunikationsmitarbeiter, Mitarbeiter des Vertriebs und des Marketings, Projekt-, Brand- und Produktmanager, sowie an alle B2B-Interessierte.

Die „B2B Days“ finden statt am 17. und 18. Oktober 2017.
Veranstaltungsort: Vogel Convention Center in Würzburg

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.b2bdays.de.
Akkreditierung für Journalisten bei pressestelle@vogel.de.

»marconomy« ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. Das Fachmedium liefert Beispiele aus allen Kommunikationsdisziplinen, es unterstützt mit dem nötigen Know-how die Bewältigung der beruflichen Aufgaben und erklärt die fachspezifischen Einsatzmöglichkeiten moderner IT-Tools und Systeme. marconomy verschafft einen Überblick über die großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im Business-to-Business. Vogel Business Media ist Deutschlands großes Fachmedienhaus mit 100+ Fachzeitschriften, 100+ Webportalen, 100+ Business-Events sowie zahlreichen mobilen Angeboten und internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. Das Unternehmen feierte 2016 seinen 125. Geburtstag.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.