Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 258560

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG Max-Planck-Str. 7/9 97082 Würzburg, Deutschland http://www.vogel.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Gunther Schunk +49 931 4182590

Die beste B2B-Dialog-Marketing-Kampagne ausgezeichnet

Fachmedium media-TREFF verleiht begehrte Trophäe

(lifePR) (Würzburg, )
Preisträger des 2. B2B-Marketing-Awards ist Unit4 Agresso aus München. Den zweiten Platz belegte KAGUMA aus Hallbergmoos und die Bronzemedaille gewann die Krones AG aus Neutraubling. Die Auszeichnung wurde auf dem B2B-Marketing-Kongress am 4. Oktober 2011 von dem Fachmedium media-TREFF verliehen. Gesucht wurde in diesem Jahr die "Beste-B2B-Dialog-Marketing-Kampagne". Herausragende Kommunikations- und Werbekampagnen werden jährlich mit diesem Preis in Würzburg ausgezeichnet.

"An der steigenden Anzahl, Qualität und Ausrichtung der eingereichten Kampagnen sieht man deutlich, wie wichtig der Dialog in der B2B-Kommunikation geworden ist. Aus diesem Grund haben wir auch in diesem Jahr bei der Ermittlung der Siegerkampagne zum B2B-Marketing Award wieder auf eine aktive Beteiligung unserer Leserschaft und der Einreicher gesetzt " so Christian Schmitt, Objektleiter von media-TREFF: "Das Bewertungsverfahren haben wir auf drei Säulen aufgebaut: Vorstellung der Top-10 Kampagnen via Webinar durch die Nominierten selbst, einem Online-Voting mit über 18.000 Stimmabgaben und eine Bewertung durch eine fünfköpfige Fachjury zum Thema B2B und Dialogmarketing. Durch diesen Maßnahmen-Mix erfolgt die Ermittlung der Sieger transparent und auf einer fachlichen und fundierten Einschätzung aller Beteiligten."

Die Sieger des B2B-Marketing-Award 2011:

Die Sieger des B2B-Marketing-Award 2011:
1. Platz: Unit4 Agresso, München
2. Platz: Kaguma, Hallbergmoos
3. Platz: Krones, Neutraubling
4. Platz: Henkel, Düsseldorf
4. Platz: Klaiber, Forst/Baden
Top 10: FETTE Compacting, Schwarzenbek
Top 10: SICK, Waldkirch
Top 10: Siemens, München
Top 10: Klinikum Ingolstadt, Ingolstadt
Top 10: ARITHNEA, Neubiberg

Ein kostenloses Probeexemplar der Sonderpublikation zur Award-Verleihung erhalten Sie unter: pressestelle@vogel.de oder unter www.media-treff.de/epaper media-TREFF ist der Treffpunkt für Marketing- und Vertriebsprofis zum Thema B2B-Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Unsere Webinare, Webcasts, Whitepaper, Fachbeiträge, Business-News und "Best-Practice"-Beispiele liefern wichtige Impulse und Entscheidungshilfen für die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in Business-to-Business (B2B)-Märkten. Das Stammhaus Vogel Business Media ist einer der führenden deutschen Fachinformationsanbieter mit rund 100 Fachzeitschriften und 60 Webseiten sowie zahlreichen internationalen Aktivitäten. Hauptsitz ist Würzburg. 2011 feiert das Unternehmen seinen 120. Geburtstag.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.