Im „Digital Showroom“ können Unternehmen ihre Produkte, Highlights, Messe-Neuheiten und mehr darstellen – individuell angepasst auf das jeweilige Corporate Design. Zusätzlich wird eine Landingpage zur Leadgenerierung erstellt. Es ist auch möglich, den digitalen Messestand in das eigene System zu integrieren. Der „Digital Showroom“ wurde von der Digitalagentur der Vogel Communications Group „Vogel Corporate Media“ entwickelt und umgesetzt.
Ausgewählte Vorteile des digitalen Messestands im Überblick:
- Schnelle Umsetzung
- Kostengünstige Alternative zum analogen Messestand
- Integrierte Lead-Generierung
- Kann für weitere Kampagnen adaptiert werden
- Regelmäßige Updates und erweiterte Funktionen
„Für viele Unternehmen sind die Absagen vieler wichtiger Messen ein großes Problem. Es fehlen die persönlichen Kontakte und die Möglichkeit zur Präsentation neue Produkte. Mit dem Digital Showroom bieten wir die Gelegenheit, das zu kompensieren und auf die derzeitige Situation zu reagieren. Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden zu erreichen und Ihre Produkte vorzustellen.“, Benjamin Wahler, CSO Vogel Communications Group.
Einen ersten Eindruck erhalten Sie hier: https://vcg-dmexco.showroom-digital.de/