- NürnbergMesse und Fachmedienhaus Vogel Business Media starten Kooperation zum Thema „Leichtmetallguss“
- Inhalte von „Spotlightmetal“ bilden die gesamte Wertschöpfungskette ab
- Online-Plattform mit Netzwerkfunktion für die Druckguss-Branche
Mit „Spotlightmetal“ haben die NürnbergMesse und das Würzburger Fach-medienhaus Vogel Business Media im Januar 2018 ein neues, internationales Portal ins Leben gerufen, das sich dem weltweiten Markt des Leichtmetall-gusses widmet. Das englischsprachige Portal deckt thematisch die gesamte Wertschöpfungskette ab: von Lieferanten und Dienstleistern – etwa Maschinen- oder Anlagenbauern - über Gießereien bis hin zu Absatz- und Abnehmermärkten, vor allem Automotive, Electronics, MedTech und Machinery.
Mit der europäisch führenden Veranstaltung für die Druckgussindustrie „Euroguss“ sowie weiteren internationalen Ablegern in China, Indien und demnächst Mexiko bietet die NürnbergMesse bereits seit 14 Jahren eine renommierte Veranstaltung für die Druckgussbranche und alle relevanten Marktakteure. Vogel Business Media verfügt über ein hohes Know-how im Digitalmarketing sowie über ein vielfältiges Portfolio an Digitalprodukten für den B2B-Markt. Zudem bieten die Fachmedien von Vogel Business Media, etwa „Automobil Industrie“ oder „Konstruktionspraxis“, Zugänge zu den Absatzmärkten der Leichtgussbranche.
Das neue Portal finden Sie unter www.spotlightmetal.com