Fokus: Deutschsprachige Spieler
Aufgrund der monatlichen Erscheinung des Magazins ist es uns möglich, brandaktuell aus der Pokerszene zu berichten. "Unser Fokus liegt zu 100% auf den deutschsprachigen Spielern. Aus diesem Grund werden die Leser bei unserem Magazin nicht auf irgendwelche schlechten Übersetzungen von für den deutschsprachigen Markt uninteressanten Artikeln stoßen", so Geschäftsführer Reinhard Fischer.
Der Pokerboom hält nun schon einige Zeit an. Mit der Nachfrage steigt auch das Angebot an Poker und allem, was damit zu tun hat. "Ich denke, das Magazin wird ein großer Erfolg am deutschen Markt, da der Poker-Boom immer noch im Steigen begriffen ist. Der deutschsprachige Raum ist heute pokermäßig ungefähr auf dem Stand, auf dem sich Großbritannien und Skandinavien vor drei Jahren befunden haben", meint Reinhard Fischer.
Bester Service auch Online
Nicht nur im Printbereich möchte das Pokermagazin ACE seinen Lesern besten Service bieten.Die Internetseite www.acemag.net wird täglich mit den aktuellsten Informationen rund um die Pokerszene versorgt. Des Weiteren finden sich dort Live-Ticker zu den großen internationalen Turnieren mit besonderem Augenmerk auf deutschsprachige Spieler.
"Mit vielen Wettbewerben, Gewinnspielen und dem hippen Style von Magazin und Homepage möchten wir die breite Schicht der deutschsprachigen Pokercommunity ansprechen", so Chefredakteur Peter Holst.
Das dänische Pokermagazin ACE - Haupteigentümer der deutschen Ausgabe des Pokermagazin ACE – publiziert bereits seit dem Jahr 2005 höchst erfolgreich ein Pokermagazin und betreibt eine Pokerinformationsseite im Internet in Dänemark und Norwegen.
Die vertriebliche Betreuung liegt in den Händen der VU Verlagsunion KG in Walluf.