In den Niederlanden ist das "Italië Magazine" bereits seit achtzehn Jahren das größte Hochglanzmagazin über Italien. In Deutschland ist Italien das Urlaubsziel Nummer eins. Grund genug, um auch den deutschen Italienliebhabern das Magazin anzubieten. Der Verleger Eugen van de Pas kommentiert: "Im Hinblick auf den Erfolg des Italien Magazins in den Niederlanden, rechnen wir damit, dass sich dieser Erfolg auch in Deutschland wiederholt. Jedes Jahr verbringen Millionen Menschen ihren Urlaub in Italien. Ganz zu schweigen von denjenigen, die dort ein Ferienhaus besitzen oder Menschen, die davon träumen. Italien Magazin besitzt ein enormes Potential!"
Die Redakteure werden als örtliche Reporter über die schönsten Städte und Gegenden, die leckersten Gerichte, Kunst und Kultur, Mode und Design berichten. Außerdem findet man im Italien Magazin zahlreiche praktische Tipps für einen angenehmen Aufenthalt in Italien und eine spezielle Auswahl an Häusern, die zur Miete oder zum Kauf angeboten werden.
Das Italien Magazin erscheint in Deutschland am 29. April unter der Leitung des Chefredakteurs Paul van Eijndhoven, der auch bereits seit Jahren für die niederländische Version zuständig ist. Das Magazin wird 2008 zwei Mal erscheinen. 2009 wird die Frequenz erhöht. Das Italien Magazin ist in jedem gut sortierten Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich. Die Zeitschrift ist 112 Seiten dick und richtet sich an Männer und Frauen mit einer Vorliebe für die italienische Lebenskunst.
Credits Media ist in den Niederlanden mit fünf erfolgreichen publikumswirksamen Zeitschriften der führende Herausgeber auf dem Gebiet von Länderzeitschriften.
In Bezug auf weitere Informationen, zusätzliches Bildmaterial oder Interviewanträge können Sie mit dem Verleger von Credits Media, Eugen van de Pas, telefonisch Kontakt aufnehmen unter der Telefonnummer 0031-20-5302570 oder per E-Mail unter e.vandepas@creditsmedia.nl .
Die vertriebliche Betreuung des Italien Magazins liegt bei der VU Verlagsunion KG in Walluf. Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Hans Wies unter Telefon 06123/620 211 oder per Mail unter Hans.Wies@verlagsunion.de .
Eine Titelseite kann unter info@verlagsunion.de angefordert werden.