Ansprechpartner:in Frau Daniela Kayser 06051/ 88381-12

Liebesroman: Verschenkte Träume...Rebecca (von Deborah I. Morisson, Autorin aus Burghausen / Landkreis Altötting, Oberbayern)

Als die junge und schöne Rebecca Darfoss auf einem Jazz-Konzert dem attraktiven Frank begegnet, ist es Liebe auf den ersten Blick. Rebecca schwebt wie auf Wolken, bis die Wahrheit sie wieder auf den Boden der Tatsachen befördert: Frank ist verheiratet! Überwältigt von ihrem Schmerz will Rebecca die Beziehung sofort beenden, doch Frank beteuert ihr seine Liebe. Über Jahre hinweg klammert sich Rebecca an die falsche Hoffnung, dass Frank sich irgendwann zu ihr bekennt. Die Rolle der ewig enttäuschten Geliebten bringt sie emotional zusehends an ihre Grenzen. Schließlich kommt es zu einer peinlichen und für Rebecca schmerzvollen Situation, die ihr die Augen öffnet. Sie erkennt, dass ihre Beziehung zu Frank keine Chance hat und beendet diese schweren Herzens.
Rebecca droht sich in ihrem Liebeskummer zu verlieren, wäre da nicht ihre quirlige Freundin Lydia, die sie schließlich zu einer feudalen Hauseinweihungsparty überredet, um Rebecca aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Der Abend birgt einige Überraschungen, nicht zuletzt durch die Begegnung mit einem geheimnisvollen jungen Mann. Eine vertauschte Jacke wird schließlich Auslöser weiterer Verwicklungen.
Nach einigen Turbulenzen und dem absoluten Gefühlschaos muss Rebecca sich entscheiden, wem sie endgültig ihr Herz schenkt.

Deborah I. Morisson lebt in Burghausen/Salzach. Die Autorin ist beruflich in der Finanzbranche tätig. Einer plötzlichen inneren Eingebung folgend, entdeckte sie 2005 ihre Leidenschaft zum Schreiben. Zahlreiche Publikationen sind seitdem hervorgegangen: Lyrik, Kurzgeschichten, das Kinderbuch, „Berti und Malibu“ sowie die Romane „Mein Herz schlägt zweimal“, „Wilder Mohn im Sommerwind“, „Evelyn … Magie deiner Stimme“, „Zauber des Augenblicks“. „Verschenkte Träume … Rebecca“ ist ihr 5. publizierter Roman.
Weitere Informationen unter:

Autor: Deborah I. Morisson
Titel: Verschenkte Träume… Rebecca
Format: 13,5 x 20,5 cm
ISBN: 978-3-86279-121-7
Hardcover

---

Eine ausführliche Online-Leseprobe sowie weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Ausführliche Inhaltsangabe:

Bereits erschienene Rezensionen (Inn Salzach Kurier und Burghauser Anzeiger) finden Sie unter:

Die Wagner Verlag GmbH hat ihren Sitz in der Stadt Gelnhausen. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 gegründet und veröffentlicht Literatur, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Leser stärkt. Das Repertoire des Verlages ist breit gefächert. Neben Kinderbüchern und Ratgebern werden auch Erfahrungsberichte und hochwertige Unterhaltungsliteratur verlegt.