Roman: Dämonie und Licht - Ausstieg aus der Polarität (von Regina Hruska, Autorin aus Wien)

An einem kalten Wintertag wird Resi in Schande und Armut geboren. Von Geburt an begegnet ihr die Welt mit Lieblosigkeit, Hass, Gewalt und Sinnlosigkeit. Instinktiv spürt Resi, dass sie der außen herrschenden Dunkelheit hilflos ausgeliefert ist. So flüchtet das Kind in eine innere Höhle des Lichts. Alles Leid, das Resi im Laufe ihres Lebens erfahren muss, droht das Kind zu zerbrechen, doch sie entwickelt die einzigartige Fähigkeit, sich in sich selbst zurückzuziehen, eine zweite – innere – Existenz zu leben und hinter allem Äußeren, das geschieht, eine zweite geistige Natur zu erkennen.
Resis Geschichte erzählt von der heilsamen Wirkung unserer Geisteskräfte. In der romanhaften Darstellung findet der Leser Möglichkeiten der Selbsterkenntnis, der Heilung und Gesundung von Körper, Geist und Seele. Hinter der grausamen Wirklichkeit unseres Daseins verbirgt sich eine schöpferische Quelle des Lichts und der Liebe.

Nach einer jahrelangen Tätigkeit als Psychotherapeutin entdeckte Regina Hruska um das Jahr 2000 ihr spirituelles Fundament und entwickelte neue Heilungskonzepte. In einem integrativen Prozess entwirft die Autorin neue Wege des Heilens und Helfens. Sie begründete 2006 die „Helicotherapie“ und für Heilungs- und Ausbildungszwecke das Zentrum „Licht aus der Jurte“.
Weitere Informationen unter:

Autor: Regina Hruska
Titel: Dämonie und Licht - Ausstieg aus der Polarität
Preis: 11,10 EUR (A), 10,80 EUR (D)
ISBN: 978-3-86279-144-6

Eine ausführliche Online-Leseprobe finden Sie unter: http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Website der Autorin: http://www.helicotherapie.at/

Video unter: http://www.wagner-verlag.de/...

Autorenlesung mit kulturellem Rahmenprogramm und Buffet:
Am 03.12.11 von 18:30 Uhr - 22:00 Uhr im Tagungszentrum Schloss Schönbrunn, Maria Theresia Saal, Eingang Meidlinger Tor, 1130 Wien

Die Wagner Verlag GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und hat ihren Sitz in Gelnhausen. Der Familienbetrieb legt seinen Fokus vor allem auf Veröffentlichungen, die das Selbstvertrauen der Leser stärken und sie dabei auf höchstem Niveau unterhalten. Das Verlagsrepertoire ist breit gefächert. Neben hochwertiger Unterhaltungsliteratur werden auch Ratgeber, Sachbücher, Erfahrungsberichte und Kinderbücher verlegt.