Vampirroman: Asche & Blut (Autorin aus Kummerfeld - Kreis Pinneberg / gebürtige Hamburgerin)

Neuer Vampirroman im Wagner Verlag: "Asche & Blut" von Andrea Schüttfort "Asche & Blut" von Andrea Schüttfort erzählt die Geschichte der jungen Ärztin Claire Connor, die sich nach einem Vampirbiss verwandelt und in der Liebe auf eine harte Probe gestellt wird.

Andrea Schüttfort erzählt in ihrer Neuveröffentlichung "Asche & Blut" eine ungewöhnliche Lovestory, die vielen Prüfungen unterzogen wird. Im Bereich des Fantastischen gelingt es der Autorin, nicht nur Schrecken zu verbreiten, sondern in großem Maße das Herz der Leser zu beanspruchen.

Im Urlaub wird die junge Ärztin Claire Connor von einem Vampir angegriffen. Dabei verletzt sie sich und muss kurz darauf feststellen, dass sie sich ebenfalls in einen Vampir verwandelt. Obendrein wird sie von Visionen geplagt, in denen sie Menschen sieht, die anderen Böses antun. Kurzerhand beschließt sie, genau diese Menschen für ihren neu gewonnen Durst nach Blut zu opfern. Die Reihe von Mordfällen ruft Nicholas Chandler vom Boston Police Department auf den Plan. Ohne von Claires düsterem Geheimnis zu wissen, verliebt er sich in die Frau, die sich nach außen äußerst kühl gibt. Durch Zufall erkennt der Polizist eines Tages das Geheimnis Claires und stößt sie von sich. Nachdem er sich über seine Liebe zu ihr bewusst geworden ist, ist Claire längst verschwunden. Eine verzweifelte Suche beginnt. Obwohl Claire in der Zwischenzeit den jungen Vampir Roan kennengelernt hat, der sie in die Welt der Vampire einführt, kann sie den Polizisten nicht ganz vergessen.

Autorin Andrea Schüttfort gelingt mit "Asche & Blut" ein Roman, der innerhalb des Unglaublichen große Gefühle wecken kann. Urmenschliche Emotionen von Liebe und Eifersucht halten hier Einzug in die düstere Welt der Vampire. Mit einem spannenden Plot weiß Schüttfort den Leser zu unterhalten und findet darin auch die geeigneten Momente für Liebe und Schmerz.

Die Autorin von "Asche & Blut", Andrea Schüttfort wurde 1971 in Hamburg geboren. Sie verbrachte ihre Kindheit und Jugend in der Hansestadt und lebt heute im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein. Zu den Lieblingsautoren Schüttforts zählen Margaret Mitchell, Stephenie Meyer und Jane Austen. Filmmusik von Hans Zimmer, James Newton Howard oder Trevor Morris inspiriert die Autorin beim Schreiben.

Eine Online-Leseprobe finden Sie unter: http://www.avv-net.de/... (HTM-Seite inklusive Stammdaten des Titels und Buchcover)

Die WAGNER VERLAG GmbH hat ihren Firmensitz in Gelnhausen in der Nähe von Frankfurt. Der Verlag hat sich auf die Veröffentlichung von Büchern spezialisiert, die das Selbstbewusstsein sowie die Persönlichkeit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen stärken. Dazu gehören unter anderem Lern- und Informationsbücher sowie Märchen- und Geschichtsbücher.