Story Box-ID: 211583

WAREMA Renkhoff SE Hans-Wilhelm-Renkhoff-Straße 2 97828 Marktheidenfeld, Deutschland http://www.warema.de
Ansprechpartner:in Frau Diana Müller +49 9391 203904
Logo der Firma WAREMA Renkhoff SE
WAREMA Renkhoff SE

Unsichtbarer Insektenschutz

Gute Sicht nach außen und verbesserte Luftzirkulation

(lifePR) (Marktheidenfeld, )
Wenn es draußen warm ist, bleiben bei vielen Eigenheimen die Fenster und Türen zum Garten ganztägig offen. Luft und Sonne können so ungehindert ins Haus gelangen, Wohnklima und persönliches Wohlfühlen verbessern sich. Leider kommen mit dem Sommer aber auch Mücken, Fliegen, Motten und andere Insekten ins Haus, die nachts den Schlaf rauben. Wer sich dauerhaft vor ungebetenen Besuchern dieser Art schützen möchte, kann auf die Insektenschutz-Produkte namhafter Unternehmen wie Warema zurückgreifen. Elegant und unauffällig werden die langlebigen Schutzvorrichtungen mit filigraner Insektenschutz-Gaze an allen Tür- und Fensterformen, sogar am Wintergarten, von innen oder außen eingesetzt. Die Fest-, Dreh- und Schieberahmen können mit der neuen schwarztransparenten Gaze aus kunststoffummanteltem Fiberglasgewebe bestellt werden. Durch die reißfeste Gaze, die von außen nahezu unsichtbar ist, wird die Zirkulation der Luft im Vergleich zur Standard-Gaze um ca. 25 Prozent optimiert, die Sicht nach außen um bis zu 50 Prozent verbessert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten