Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 49336

Warner Bros Entertainment GmbH Humboldtstraße 62 22083 Hamburg, Deutschland http://www.warnerbros.de
Ansprechpartner:in Frau Marjon Leenen +49 40 22650242
Logo der Firma Warner Bros Entertainment GmbH
Warner Bros Entertainment GmbH

Brash Entertainment lädt Gamer jeden Alters in den Fun Park ein

(lifePR) (Hamburg, )
Brash Entertainment kündigt die Entwicklung des Videospiels Fun Park an.

Als Vorlage für das Game dienten die Themenparks des weltweit größten Unternehmens in diesem Bereich - der Six Flags Inc. aus den USA. Fun Park bringt mit insgesamt 40 Minispielen den Nervenkitzel und die Attraktionen eines Themenparks in die heimische Wohnzimmer.

Das Spiel rund um den Freizeit- und Vergnügungspark erscheint im Winter 2008 für die Videospielkonsolen Wii(TM) , Playstation 2(TM) und Nintendo DS(TM) .

Für Spieler jeden Alters - Fun Park hei t die ganze Familie in seinem virtuellen Themenpark willkommen. Vollgepackt mit bekannten und beliebten Mini-Spielen, die neu interpretiert und speziell für die riesige Parkumgebung umgesetzt wurden, bietet das Spiel zahlreiche Herausforderungen für jeden Gamer. Beim Eintritt ins Spiel werden den Besuchern Aufgaben zugewiesen, die sie auffordern, das verrückte Universum des Parks zu erforschen. Nach dem Anlegen einer eigenen und ma geschneiderten Spielfigur können die Gäste des Fun Parks in 40 Minispielen ihre Geschicklichkeit auf die Probe stellen, Preise gewinnen und gegen Freunde und Familienmitglieder antreten.

"Jeder erinnert sich an die Besuche von Freizeit- und Vergnügungsparks mit der Familie - und an den gro en Spa , den man mit Ring-Wurf- Spielen und Autoscootern hatte," so Mitch Davis, Mitgründer, Präsident und Geschäftsführer von Brash Entertainment. "Mit Fun Park haben wir diese alten Glücks- und Geschicklichkeitstests wieder neu erfunden, indem wir die heutzutage populärsten Spielsysteme nutzen, um das Erlebnis eines gro en Familienspa es zu schaffen."

Fun Park zeigt, wie Brash Entertainment Lizenzspiele für die Spiele- und Unterhaltungsindustrie neu definiert. "Brash hat bereits Partnerschaften mit führenden Filmgesellschaften wie Lionsgate Films, Twentieth Century Fox, Universal Studios, Vanguard Animation, und Warner Bros angekündigt. Six Flags ist weltweit das grö te Unternehmen für regionale Themenparks; indem wir uns mit ihnen zusammentun, beweisen wir erneut unsere Stärke bei der Zusammenarbeit mit den Top Unterhaltungsmarken und bringen das Spielerlebnis an neue Fans auf der ganzen Welt" , erklärt Davis weiter.

Über Brash Entertainment

Brash Entertainment ist ein Entwickler von Videospielen, der sich auf packende und hochwertige Spiele auf Basis von Film- und Entertainment-Lizenzen spezialisiert hat. Durch die enge Zusammenarbeit mit den besten kreativen Köpfen Hollywoods und der Spielebranche produziert Brash Spiele, denen es gelingt, die fiktiven Welten in erstklassige Unterhaltung für Gamer umzusetzen. Das Unternehmen unterhält seit längerem Partnerschaften mit führenden Hollywoodstudios, unter anderem mit Lions Gate Films, Twentieth Century Fox Licensing and Merchandising, Universal Studios Licensing, Vanguard Animation und Warner Bros. Interactive Entertainment. Derzeit hält Brash die Rechte an 40 Lizenzen und arbeitet an 12 Spielen verschiedener Genres, die Kinder-, Horror-, Acction- und Abenteuerspiele umfassen. Mit einem bedeutenden Startkapital von einer Investorengruppe unter der Führung von Abry Partners LLC gegründet, verfolgt Brash das Ziel, Filmemachern und Spieleentwicklern neue kreative Wege zu eröffnen und Gamern so die Möglichkeit zu geben, die Geschichten, die Figuren und die Atmosphäre ihrer Lieblingsfilme neu zu erleben.

Über Six Flags, Inc.

Six Flags, Inc. ist weltweit das grö te Unternehmen für regionale Themenparks und betreibt 21 Parks in den Vereinigten Staaten, Mexiko und Kanada. Six Flags wurde 1961 gegründet und bietet Unterhaltung von Weltformat für Millionen von Familien dank hochmoderner, alle Rekorde brechender Achterbahnen und Veranstaltungen, wie z.B. die populäre Konzertreihe am Donnerstag- und Sonntagabend. Seit 47 Jahren ist Six Flags für innovative und atemberaubende Attraktionen bekannt und erreicht dabei mit Themenparkattraktionen wie die "Looney Tunes"-Charaktere, die Justice League of America, die Skateboardlegende Tony Hawk, The Wiggles oder "Thomas die kleine Lokomotive" alle Altersgruppen - Familien, Teenager, Kinder und alle anderen Abenteuerlustigen. Six Flags Inc. ist ein in New York ansässiges, börsennotiertes Unternehmen (NYSE:SIX).

Warner Bros Entertainment GmbH

Warner Bros. Interactive Entertainment, eine Abteilung der Warner Bros. Home Entertainment Group, ist ein führender Publisher, Lizenzgeber und Entwickler von Unterhaltungsinhalten im interaktiven Segment - für sämtliche aktuellen und zukünftigen Plattformen, einschließlich Spielkonsolen, tragbare Spielkonsolen und PCs. Durch das Zusammenspiel von Distribution, Marketing und der Vertriebsinfrastruktur innerhalb von Warner Home Video, stellt WBIE einen wichtigen weltweiten Herausgeber für eigene Spieltitel und für die anderer Unternehmen dar.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.