Der Diplom-Marketingwirt (BAW) bringt für diese Aufgabe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Premium-Unternehmen mit und war vor dem wdv u.a. bei heller & partner als Gesamt-Anzeigenleiter für das Magazin "BMW emotion" verantwortlich. Schumacher berichtet in der neuen Position direkt an Siegfried Starck, Geschäftsbereichsleiter Touristik & Wirtschaft, Verlagsleiter der wdv-Gruppe.
Schumacher für Mercedes-Benz
Martin Schumacher übernimmt ab sofort die Anzeigenleitung für "Mercedes-Benz Classic"
Der Diplom-Marketingwirt (BAW) bringt für diese Aufgabe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Premium-Unternehmen mit und war vor dem wdv u.a. bei heller & partner als Gesamt-Anzeigenleiter für das Magazin "BMW emotion" verantwortlich. Schumacher berichtet in der neuen Position direkt an Siegfried Starck, Geschäftsbereichsleiter Touristik & Wirtschaft, Verlagsleiter der wdv-Gruppe.