Die 'domani' gibt der Marke Fiat Professional ein Gesicht und schafft Kontaktanlässe für den Vertrieb. Kunden des Nutzfahrzeuge-Herstellers sind hauptsächlich kleine und mittlere Handwerksbetriebe, Speditionen, aber auch Flottenmanager größerer Konzerne. Sie erhalten mit dem neuen 'domani' jetzt auf 20 Seiten Informationen zum Produkt- und Leistungsangebot sowie nutzwertige Tipps für den Alltag - beispielsweise zur richtigen Sicherung der Ladung. "Wir haben durch klassische journalistische Formate wie Reportagen und Features den vorherigen Prospekt-Charakter des Magazins vollkommen gewandelt", erklärt Dr. Björn P. Böer, der das Objekt seitens der wdv-Gruppe verantwortet. Ergänzt wird das redaktionelle Konzept durch Dialog-Elemente. Und für einen unterhaltsamen Abschluss sorgt in der Rubrik 'dolce vita' eine lebendige Reisereportage mit exklusiven Tipps zu den schönsten Orten Italiens.
Die Auflage des Geschäftskundenmagazins im DIN A4-Format beträgt 20.000 Exemplare. Das deutschsprachige Heft erreicht seine Leser über den Einzelversand.