„Wir freuen uns, dass wir mit dem VDSI einen weiteren Kunden aus dem Umfeld der gesetzlichen Unfallversicherung gewinnen konnten“, sagt Dr. Michael Krause, Leiter des Geschäftsbereichs Vorsorgekommunikation beim wdv. Dabei habe auch die langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Fachautoren und Experten eine Rolle gespielt. „Mit der wdv-Gruppe haben wir einen kompetenten Partner im Bereich Corporate Publishing an unserer Seite“, sagt Karlheinz Kalenberg, Geschäftsführer des VDSI. „Unser Mitgliedermagazin hat ein neues, moderneres Layout erhalten. Ebenso wurde die inhaltliche Struktur überarbeitet und weiterentwickelt, um unsere Fachinformationen ansprechender und effektiver an unsere Mitglieder zu kommunizieren.“
Der VDSI ist der Fachverband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz bei der Arbeit. Zu seinen rund 5.500 Mitgliedern gehören Vertreter verschiedener Fachgebiete wie Sicherheitsingenieure, Techniker, Chemiker, Ärzte und Psychologen. Ihr gemeinsames Ziel ist es, die Arbeitswelt sicherer zu machen sowie Gefahren und Belastungen für Mensch und Umwelt zu reduzieren.