Kern des nominierten Mediensystems, dessen Gestaltung großen Wert auf Wiedererkennbarkeit und Ausprägung der Kommunikationsmarke legt, ist das AOKKundenmagazin "vigo Gesundheit". Das damit vernetzte Angebot durchdringt viele Medienkanäle und reicht von Internet- und Handy-Services über lokale Ausgaben des monatlichen Fernsehmagazins "vigo TV" bis hin zu Mailingprogramm, Familien- Supplement, Studentenmagazin, Wissensmagazin und CD/DVD-Reihe. vigo ist bereits zweifacher Goldpreis-Gewinner des BCP-Awards, Europas größtem Wettbewerb für Kundenmedien.
wdv-Gruppe nominiert zum Deutschen Designpreis 2010
Kern des nominierten Mediensystems, dessen Gestaltung großen Wert auf Wiedererkennbarkeit und Ausprägung der Kommunikationsmarke legt, ist das AOKKundenmagazin "vigo Gesundheit". Das damit vernetzte Angebot durchdringt viele Medienkanäle und reicht von Internet- und Handy-Services über lokale Ausgaben des monatlichen Fernsehmagazins "vigo TV" bis hin zu Mailingprogramm, Familien- Supplement, Studentenmagazin, Wissensmagazin und CD/DVD-Reihe. vigo ist bereits zweifacher Goldpreis-Gewinner des BCP-Awards, Europas größtem Wettbewerb für Kundenmedien.