WerbeWeischer präsentiert 3D-Werbefilme im eigenen CINECUBE beim ADC

Bereits zum zweiten Mal ist es WerbeWeischer gemeinsam mit dem ADC Germany gelungen, 3D-Werbefilme in den Wettbewerb zu integrieren. Als weltweit einziger Kreativwettbewerb reagiert der ADC damit auf die Innovationen im Bereich 3D und präsentiert im Rahmen einer Kooperation mit WerbeWeischer 3D-Bewegtbilder und mehr im hauseigenen CINECUBE - einem mobilen Cinema des Vermarkters WerbeWeischer.

Und nicht nur das. Gezeigt werden im 30minütigen Programm des CINECUBE ein 3D-Showreel International, sämtliche 3D-Entries des ADC, eine 3DTrailershow des aktuellen Kinojahres und Best of Cinema 2012.

"Vom Erfolg der ersten 3D-Werbefilme für große Marken können wir uns durch den Einsatz auf der Kinoleinwand stetig überzeugen. Als Partner der Kategorie Film (Kino + TV) teilen wir gerne die Begeisterung unserer Kunden, wettbewerbswürdige Werbefilme in 3D auf die Leinwände zu bringen", so Florian Weischer.

Am Abschlussabend werden während der Winners Party alle ADC-Filmgewinner (2D) der Kategorien TV + Kino von WerbeWeischer im CINECUBE präsentiert.

Alle Informationen rund um das bedeutendste deutsche Kreativfestival finden Sie unter www.adc.de.

Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino- und Out-of-Home-Markt - den beiden Kernbereichen des Firmenverbundes - effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.

Die Kunden der Weischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung. Dieser Know-how-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: Rund 195 Mitarbeiter sind an fünf Standorten - Hamburg, Frankfurt / Main, Wuppertal, Bonn und seit diesem Jahr auch in Zürich - für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.

In der Weischer.Mediengruppe agieren zwei Holdinggesellschaften, die einen Umsatz von rund 300 Mio. Euro erwirtschafteten: Die Weischer Kino-Media oHG bündelt alle Aktivitäten rund ums Thema Kino, die Weischer Medien-Service KG ist u.a. mit ihrer Firma Jost von Brandis im Außenwerbemarkt erfolgreich.

Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und networkunabhängig ist.

Weitere Infos unter www.weischer.net.