Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 48919

WERBEWELT AG Tübinger Straße 63-65 70178 Stuttgart, Deutschland http://werbewelt.de
Ansprechpartner:in OMEGA c/o WERBEWELT GmbH +49 89 35881760
Logo der Firma WERBEWELT AG
WERBEWELT AG

Omega Summer Lounge

Veronica Ferres und Heiner Lauterbach als Uhrmacher beim Sommerfest der Luxusuhrenmarke

(lifePR) (München, )
Sommerliches Flair auf der Maximilianstraße: Gestern Abend feierte die Luxusuhrenmarke OMEGA in München eine rauschende Sommerparty in der OMEGA Boutique. Der Gastgeber Philippe Roten, Geschäftsführer der Swatch Group Deutschland, begrüßte die rund einhundert geladenen Gäste - darunter Schauspielerin Veronica Ferres und Schauspieler Heiner Lauterbach. Im Rahmen von spannenden Inszenierungen rund um das Unternehmen OMEGA, konnten die anwesenden Gäste in die Rolle eines Uhrmachers schlüpfen und erleben, wie viel Feingefühl und Können von Nöten ist, um eine mechanische Uhr zu reparieren. Assistiert von einem Uhrmachermeister der Boutique, setzten Veronica Ferres und Heiner Lauterbach mit Hilfe einer Lupe winzig kleine Schrauben in ein Uhrwerk ein. Veronica Ferres : »Ich habe größten Respekt vor der Uhrmacherkunst und der Fertigkeit, mit kleinsten Schrauben, Spiralen und Räderwerken eine wunderschöne mechanische Uhr herzustellen.«

Im sommerlichen Ambiente feierten prominente Gäste wie Veronica Ferres und Ehemann Martin J. Krug, Heiner Lauterbach und Frau Viktoria, Sänger Patrick Lindner, Moderatorin Andrea Kempter, Schauspielerin Isabella Jantz, John Jürgens mit Frau Haya, Ex-Hochsprungweltrekordler Carlo Thränhardt, Prinzessin Ursula zu Hohenlohe, Verena Klein, Schauspieler Oliver Haller und Modedesignerin Sonja Kiefer.

Als besonderes Highlight präsentierte OMEGA exklusiv die Uhren-Neuheiten, die im April auf der bedeutendsten Uhrenmesse der Welt, der Baselworld, vorgestellt wurden. Mit neuen Modellen wie der James Bond Seamaster Diver, der neuen Seamaster Aqua Terra Kollektion oder der Speedmaster Alaska Project setzt OMEGA wieder einmal Maßstäbe im Segment der Luxusuhren.

OMEGA präsentierte außerdem seine erste Kollektion luxuriöser Lederwaren. Dabei handelt es sich um eine von Hand gefertigte, exklusive Kollektion für Damen und Herren, die weltweit ausschließlich in OMEGA Boutiquen erhältlich ist. Die Leder-Accessoires bestehen u. a. aus Geldbörsen, Kalendern, Uhrenboxen und Umhängetaschen.

Ein weiteres Highlight des Abends stellte der Golfsimulator dar, den OMEGA im Innenhof installiert hatte. Hier konnten die Gäste ihr golferisches Talent beim Putten ausprobieren. Die Marke OMEGA, zweitgrößte Uhrenmarke der Welt, sponsert den OMEGA Mission Hills World Cup, die Weltmeisterschaft im Golfen und das OMEGA European Masters in Crans Montana. Zu den OMEGA Markenbotschaftern gehören u. a. die weltbesten Golfer Sergio Garcia, Ernie Els und Michelle Wie.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.