Ansprechpartner:in +49 5651 3050

Heiraten auf Schloss Wolfsbrunnen: Ein einmaliges Erlebnis mit besonderem Flair

Inmitten einer reizvollen Parkanlage liegt das im Stil der Spätrenaissance erbaute Hotel "Schloss Wolfsbrunnen". Mit einem herrlichen Panoramablick über das Werratal bis hin zum "Hohen Meißner", dem König der hessischen Berge, bietet es eine märchenhafte Kulisse für eine wahre Traumhochzeit.

Es ist nicht nur die romantische Umgebung und das besondere Ambiente was eine Hochzeit auf "Schloss Wolfsbrunnen" so einzigartig macht, sondern gerade die Kleinigkeiten, auf die man im Schlosshotel mit Aufmerksamkeit achtet. Die Trauung findet im hauseigenen Standesamt statt, der Standesbeamte kommt für das Brautpaar ins Haus, die Dekoration wird vom Hotel übernommen, die Hochzeitskutsche wird bereit gestellt und sogar der Frisörtermin der Braut wird vom Hotel-Team organisiert. Ob im kleinen Rahmen oder als großes rauschendes Fest: mit dem Hotel "Schloss Wolfsbrunnen" als Gastgeber werden Hochzeitsfeiern zum einzigartigen Erlebnis. Das Hotel "Schloss Wolfsbrunnen" bietet Platz für 120 Gäste und offeriert individuelle, auf die Wünsche des Hochzeitspaares abgestimmte Angebote.

Eine Hochzeit zum Pauschalpreis? Auf "Schloss Wolfsbrunnen" ist dies möglich. Um ganz entspannt dem freudigen Ereignis entgegenblicken zu können, werden nicht nur am Tag der Hochzeit anfallende Arbeiten vom Hotel erledigt. Auf Wunsch übernimmt das Schlosshotel ebenfalls einen Großteil der Vorbereitungen: die Musiker, das Hochzeitsmenü, der Brautstrauß oder das Feuerwerk zur späten Stunde sind nur wenige der Leistungen, die das Hotel übernimmt.