"Es gilt künftig die Stärken weiter zu maximieren, die besten Betriebe am Wörthersee in die Auslage zu stellen, diese dem Gast in entsprechender Weise zu präsentieren und auf die Qualitätsinvestitionen der letzten Jahre und Monate hinzuweisen. Noch nicht entsprechend zertifizierte Betriebe sind eingeladen, die Qualität in ihrem Betrieb ebenfalls zu forcieren. Qualitätsverbesserungen werden somit seitens der Region klar belohnt. Qualifizierte Betriebe werden in den Printwerbemitteln und in der Online-Werbung bewusst in den Vordergrund gestellt, aber auch in separaten Kampagnen im In- und Ausland sowohl on- als auch offline beworben. Wir wollen dadurch das Qualitätsbewusstsein in der Region weiter steigern um unseren Mitbewerbern ein Stück voraus zu sein und um unseren Gästen schon auf den ersten Blick das zu bieten, was sie von uns erwarten.", so Gernot Riedel, GF der Wörthersee Tourismus GmbH.
Informationen zu Premium-Betrieben unter www.premium.woerthersee.com.