Lustige Quietsche-Enten bei das-werbeartikel-portal.de als Give Away, Werbegeschenk und Werbeartikel und weitere 26.000 Werbeartikel aus allen Bereichen im Online-Shop

World of innovation ist immer wieder für eine Überraschung gut und führt in dem fantastischen Sortiment über 20.000 Werbeartikel, Give Aways, Streuartikel, Werbegeschenke und Weltneuheiten. Dazu gehört auch die große Auswahl an unterschiedlichsten Quietsche-Entchen.

Hier findet wirklich jeder seine Lieblingsente Ernie aus der Sesamstraße hat sogar ein Liebeslied für sein Quietsche-Entchen gesunden und schon seit vielen Jahren sind die kleinen Plastik-Tiere bei Kindern und Erwachsenen beliebt. Doch world of innovation verhilft dem Klassiker aus dem Badezimmer zu einem neuen Status - zum Kult- und Sammelobjekt. Ab sofort gibt es bei world of innovation, dem Profipartner für Werbemittel, eine große Auswahl an unterschiedlichen Quietsche-Entchen. Bei world of innovation zeigt sich die Quietsche-Ente von ihrer allerbesten Seite - und davon gibt es so einige. Da gibt es unter anderem Entchen als Chemiker, als Bademeister, als Handwerker, als Koch, als Businessman, als nacktes Model in hautfarben und zur Symbolisierung verschiedenster Städten oder Länder wie London, München, Köln, Frankreich und viele mehr Besuchen Sie die Welt der Badeenten unter www.das-werbeartikel-portal.de.

Das kultige Give-Away ist frei von Phehalaten. Der Druck auf den Entchen ist wischfest - nur zu sehr dran kratzen sollte man nicht. Die witzigen Kultobjekte für jedes Bad gibt es zu einem Industriepreis ab 1,25 Euro pro Entchen zzgl. MwSt. und Versand bei einer Mindestabnahme von 250 Stück.

Verkauft wird ausschließlich an Händler und Gewerbetreibende.

Quietsche-Entchen, dass sind Give Aways, die im Bad stehen und im Kopf bleiben!

world of innovation bietet ein ständig aktualisiertes Sortiment von über 25.000 Werbegeschenken, Werbeartikeln, Give Aways, Streuartikeln und absoluten Neuheiten, die Ihre Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner mit Sicherheit begeistern werden.