So wird es ihn nicht noch einmal geben - Den Caldén Premium Viognier 2013

Gezählte Flaschen und sonnige Magie im Glas

(lifePR) (Düsseldorf, )
Die letzten gezählten Flaschen vom Caldén Premium Viognier 2013 www.goo.gl/QG8hb1 stehen im Wein-Online-Kaufhaus xanthurus. So wird es ihn nicht noch einmal geben, so wie der Jahrgang 2013 tausende Genießer beglückt hat.

Der 100% Viognier ist fruchtig-schwelgerisch und lukullisch, vielförmig und gehaltvoll.

Er ist ein stark aromatischer Weißwein, der mit seinen 13,5 % Vol. einiges ins Schwingen bringen kann. Halt ganz und gar argentinisch. Der Blick ins Glas macht alles goldgelb. Schimmernde grüne Nuancen unterstreichen seine Dynamik, seine Frische und seine Jugendlichkeit.

So auf die Frucht bedacht und dennoch mit eleganter Persönlichkeit wird in MendozaWein vinifiziert. Der durchaus facettenreiche Mix von Pfirsich und tropischen Früchten, bei denen man völlig den Überblick verliert, Blumen und Blumen so wie der Jasmin und die Veilchen - alles, aber auch alles ist präsent, was das argentinische Anbaugebiet Caucete bei San Juan aufbieten kann.

Die klassische Ausbauweise hat den Wein zu einem begehrenswerten in Europa werden lassen, was seinen überaus schnellen Verkauf begründet.

Ab 12 Flaschen wie immer versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. www.xanthurus.de – Das beliebte Wein-Online-Kaufhaus mit Weinen aus allen weinproduzierenden Ländern der Welt.

www.directdyknews.de