Im Juni wurde Luisa Hartema vor Millionen TV-Zuschauern zu "Germany's next Topmodel" 2012 gekürt. Bereits eine Woche nach dem Finale stand sie in Berlin für ihren ersten Mode-Job vor der Kamera. Geshootet wurde die Herbstkampagne für Zalando. Das Pariser Fotografenduo Schmidt & Gorges setzte Luisa mitten im Industriechic der Hauptstadt in den neuen Herbst/Winter-Styles der Zalando Collection in Szene. Ab dem 7. September wird Luisa als Gesicht der 360 Grad-Kampagne in allen wichtigen Zalando On- und Offline Kanälen wie bei zalando.de und der Moderedaktion News&Style, Facebook, Newsletter und im Zalando Magazin vertreten sein. Zusätzlich ziert sie Zalando Marketingmaßnahmen in ausgewählten Print-Magazinen.
"Luisa hat bei ihrem ersten Fashionshooting nach dem Sieg bei "Germany's next Topmodel" einen fantastischen Job gemacht", so Christian Meermann, Chief Marketing Officer der Zalando GmbH. "Ihre natürliche, frische Ausstrahlung mit der dazu gehörigen Portion Glamour hat das gesamte Team begeistert und passt perfekt zu Zalando und unserem neuen Trendlabel Zalando Collection! Wir sind uns sicher, dass Luisa eine erfolgreiche Zukunft bevor steht".
Als Covergirl strahlt Luisa auch auf der Herbstausgabe des Zalando Magazins, die am 7. September erscheint. Neben der kompletten Fotostrecke mit Luisa in den Zalando Collection Styles gibt es viele weitere spannende Themen im Heft. So auch der Blick auf die ersten Pieces der Designkooperation "Kaviar Gauche for Zalando Collection" und ein Interview mit den Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl. Darüber hinaus erhalten die Leser Stylingtipps von Zalando Experten, Backstageberichte von Fashionshootings, eigens produzierte Fotostrecken und ein exklusives Interview mit Hollywood-Star Johnny Depp. Realisiert wird das Magazin vom hauseigenen Redaktionsteam aus erfahrenen Modejournalisten. Es erscheint in einer Auflage von über 2 Millionen Exemplaren in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden.