Mit über 1.000 Marken und 60.000 Artikel hat Zalando seine Leidenschaft für Mode längst bewiesen. In "Germany's next Topmodel" hat das junge Modeunternehmen jetzt einen perfekten Partner gefunden, der das Faible für Fashion und Trends teilt. In der Sendung wird Zalando mit überraschenden Eindrücken aus den kommenden Frühjahr- und Sommerkollektionen vertreten sein.
Im Sortiment von Zalando findet sich nicht nur eine Vielzahl an Schuhen, sondern auch Bekleidung für Damen, Herren und Kids, Accessoires, Beautyprodukte und Sportartikel. Das Markenangebot reicht von nationalen und internationalen Trendmarken wie Object, Stefanel oder mint&berry, über bekannte Premium Brands wie Halston Heritage, Sonia by Sonia Rykiel oder Strenesse Blue bis zu ausgesuchten Designerlabels wie Liebig, Antik Batik oder Vicini. Mittlerweile können nicht nur Kunden in Deutschland von kostenloser Lieferung, Retour und Kundenservice profitieren. Auch in Österreich, Schweiz, Holland, Frankreich, Italien und Großbritannien hat sich Zalando bereits als erfolgreicher Online-Anbieter etabliert.
Die im Frühjahr 2006 erstmalig ausgestrahlte Erfolgsshow "Germany's next Topmodel" startet mit neuer Staffel am 23. Februar auf ProSieben. Von insgesamt 15.711 jungen Bewerberinnen haben 51 glückliche Mädchen den Sprung in die Show geschafft.
Für weitere Presseanfragen und Anforderungen sind wir unter 030 814 59 04 39 für Sie erreichbar.