Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 370970

Zalando SE Tamara-Danz-Str. 1 10243 Berlin, Deutschland http://www.zalando.de/
Ansprechpartner:in Frau Kirsten Hauk +49 30 200088585
Logo der Firma Zalando SE
Zalando SE

Neuer Zalando TV-Spot "Game Show"- Zalando Postbote erkennt Schuhe am Schrei!

(lifePR) (Berlin, )
Zalando, Europas großer Online-Anbieter für Schuhe, Fashion, Beauty und Sportartikel startet heute mit neuem Schuh-Spot im TV. Nach Fashion und Sportartikeln wird jetzt wieder auf humorvolle Art und Weise auf das einzigartige Schuhsortiment eingegangen.

Dieses Mal erinnert die Kulisse des Zalando Spots an eine schrille Gameshow aus den 70er Jahren mit einem gut gelaunten Moderator und einer charmanten Assistentin. Der Kandidat ist ein erfahrener Zalando Bote und behauptet siegessicher, dass er den Schuh in seiner Lieferung allein am Freudenschrei der Empfängerin erkennen könne. Das Spiel beginnt: Die erste Kundin erhält ihr Paket und schreit vor Glück! "High Heels von Diesel" antwortet der Bote ohne zu zögern. "Sensationell!" staunt der Moderator noch leicht ungläubig. Doch kann der Zalando Bote auch die folgenden Schuhe erraten...?

"Im Mittelpunkt der neuen TV Kampagne steht das Konsumentenglück. Es macht Spaß, bei Zalando zu shoppen und der "Freudenschrei" beim Öffnen des Pakets, wenn der Konsument die Ware in den Händen hält, symbolisiert den Höhepunkt. Damit unterstreichen wir einmal mehr, dass Zalando mehr ist als ein Online Shop: Zalando erfüllt individuelle Wünsche!", so Christian Meermann, Chief Marketing Officer der Zalando GmbH. Mit dem Claim "Schrei vor Glück" und dem selbstironischen Humor haben die Zalando-Spots bereits Kult-Status erreicht. Im Oktober 2011 erhielt die Kampagne in Deutschland den goldenen Effie.

Gedreht wurde der Spot unter Regie von Nick Ball in einem Studio in Bukarest. Das Team benötigte 10 Tage um die aufwendige Kulisse aufzubauen. Verantwortlich für Konzeption und Umsetzung war wie zuvor Jung von Matt/Fleet.

Bereits eine Woche vor dem Start in Deutschland wurde der neue Zalando Spot in Österreich und der Schweiz ausgestrahlt. Neben dem 30sekündigen Hauptspot gibt es auch eine 90-sekündige "Long Version" sowie ein "Making Of", welches einen interessanten Blick hinter die Kulissen gewährt. Außerdem können Kunden auf zalando.de unter der Kategorie "News & Styles" ausgewählte Schuhe im "Game Show"-Stil shoppen und beim "Game Show"-Gewinnspiel auf Facebook Zalando Shopping Gutscheine gewinnen.

Für weitere Presseanfragen und Anforderungen sind wir unter +49 (0)30 2000 88 585 für Sie erreichbar.

Zalando SE

Zalando (www.zalando.de) ist Deutschlands größter Online-Anbieter für Schuhe und Fashion im Internet. Das umfangreiche Angebot für Damen, Herren und Kinder reicht von bekannten Trendmarken bis hin zu gefragten Designerlabels. Insgesamt arbeitet Zalando mit über 1.000 Markenherstellern zusammen. Neben Schuhen und Bekleidung gehören exklusive Accessoires, Beauty-Produkte und Sportartikel zum umfassenden Sortiment. Erweitert und ergänzt wird das Rundumangebot mit der Zalando-Lounge, die für registrierte Mitglieder in schneller Regelmäßigkeit zusätzliche Fashion- und Lifestyle-Highlights bereithält. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf eine Kombination einzigartiger Serviceleistungen: Kostenloser Versand und Rückversand, eine kostenlose Service-Hotline sowie 100 Tage Rückgaberecht auf alle Produkte machen den Online-Einkauf zu einem sicheren und entspannten Erlebnis. Mit einem eigenen Modeblog, eigenen Facebook- und Twitter-Accounts sowie dem vierteljährlich erscheinenden Zalando-Magazin versorgt der Online-Shop seine Kunden laufend mit den aktuellsten Fashion-News. Das Unternehmen wurde 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Nach dem großen Erfolg in Deutschland werden seit 2009 auch europäische Nachbarländer beliefert. Gestartet wurde mit Österreich (2009), es folgten die Niederlande und Frankreich (beide 2010). 2011 kamen Italien, Großbritannien und die Schweiz hinzu.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.