Story Box-ID: 22090

Ansprechpartner:in Frau Melanie Bobik +49 30 25401110

Kinder-Geisterstunde im Tierpark Berlin

Es ist wieder soweit: die schaurigste Nacht des Jahres steht unmittelbar bevor, und der Tierpark Berlin verwandelt sich am 31. Oktober in einen Ort voll gruseliger Abenteuer!

Für alle furchtlosen kleinen Abendwandler bietet der Tierpark Berlin bei Anbruch der Dunkelheit eine aufregende 30-minütige Wanderung mit gruseligen und süßen Überraschungen durch den größten Landschaftstiergarten Europas. Los geht es ab 16.30 Uhr in der Cafeteria, von hier starten in kurzen Intervallen die gespenstischen Halloween-Führungen.

Langsam tasten sich die jungen Abenteurer durch den abendlichen Tierpark Berlin voran – einzig die beleuchteten Kürbisfratzen weisen den Weg durch die dunklen Schatten der Nacht. Hat sich der Baum eben ein bisschen bewegt? Was war das für ein schauriger Schrei? Bei vielen spannenden Überraschungen zum Sehen, Hören, Fühlen und Schmecken brauchen kleine und große Geisterjäger Nerven wie Drahtseile.

Alle Kinder in gruseliger Verkleidung erhalten freien Eintritt zum größten Schauerspaß des Jahres. Deren erwachsene Begleitung erhält den Eintritt zum ermäßigten Preis in Höhe von 8.00 €.

Datum:31. Oktober 2007
Zeit:ab 16:30 Uhr (Einlass bis 19:00 Uhr)
Ort:Tierpark Berlin (Eingang Bärenschaufenster,Treffpunkt: Cafeteria)