Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 243833

zuuka Christian-Pleß-Str. 11-13 63069 Offenbach am Main, Deutschland http://www.zuuka.de
Ansprechpartner:in Frau Martina Lenhardt +49 69 24757023
Logo der Firma zuuka
zuuka

Eine Woche vor Kinostart: DIE SCHLÜMPFE-App für iPad, iPhone und iPod Touch!

Mit exklusiven Bildern und Stimmen von Papa Schlumpf und seinen blauen Freunden aus dem Kinofilm von Sony

(lifePR) (Offenbach am Main, )
zuuka präsentiert DIE SCHLÜMPFE(TM) als exklusive Movie Storybook-App! Seit heute ist sie für iPad, iPhone und iPod Touch erhältlich und damit eine Woche vor Kinostart eine großartige Chance, jetzt schon einen Blick auf die Filmbilder des schlumpfigsten Erlebnisses des Jahres zu werfen!

Folgen Sie Papa Schlumpf und seinen Freunden Muffi, Schlaubi, Clumsy, Gutsy und natürlich Schlumpfine auf ihrer aufregenden Reise nach New York. Auf der Flucht vor dem fiesen Gargamel und seiner hinterlistigen Katze Azrael gelangen die sechs Freunde zu einem jungen New Yorker Paar, das so gar nicht auf den merkwürdigen Besuch vorbereitet ist. Mit viel Humor und noch mehr Herz bringen DIE SCHLÜMPFE unsere Welt ganz schön durcheinander und sorgen dabei für viel Spaß und Action. Aber wird es den blauen Helden auch gelingen wieder nach Hause zu kommen?

Das interaktive Bilderbuch erzählt die Geschichte der SCHLÜMPFE und enthält zudem das Bonus-Feature "Fehlersuche" - ein unterhaltsames Suchspiel, bei dem die Konzentration der kleinen und großen Leser und ihr genaues Auge auf die Probe gestellt werden. Natürlich mit Bildern aus den bekannten SCHLUMPF-Büchern!

"Wie freuen uns riesig, die schlumpfigsten kleinen blauen Kerle der Geschichte auf die iOS-Plattform bringen zu können.", so Woody Sears, CEO von zuuka, "DIE SCHLÜMPFE sind seit Generationen in meiner Familie und wir sind sicher, dass Eltern und Kinder die neue App lieben werden."

Dank Begleittons sowie Originalstimmen und -bildern aus dem Film (Produktion: Sony Pictures) erfreut die hohe ästhetische Qualität der App alle Fans der SCHLÜMPFE garantiert! Durch automatische Navigation und 'Erzähler'-Optionen ist die Benutzerführung unglaublich einfach und sogar für die Kleinsten ein Kinderspiel.

Mit Erscheinen der App wächst die weltgrößte Bibliothek für mobile Kinderbücher - die iStoryTime-Familie - auf ein weiteres digitales Buch an, das der Handlung eines Films folgt und sie anhand von originalen Stills und Stimmaufnahmen nachzeichnet. Ähnlich der Apps für "Shrek", "How to train your dragon" ("Drachenzähmen leicht gemacht") und den jüngst veröffentlichten "Kung Fu Panda 2"- und "Transformers 3"- Apps beweist zuuka einmal mehr Konsistenz und Innovation im Bereich des mobilen Entertainments.

Für iPad und iPhone/iPod Touch und für nur 2,39 Euro im App Store.

Erhältlich seit: 28.07.2011
Einzelpreis: 2,39 € (iPad und iPhone)
Erhältliche Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch

zuuka / iStoryTime

zuuka ist weltweiter Marktführer mobiler Kinderbuch-Apps mit Sitz in Santa Barbara (CA) und Offenbach am Main. Unter der erfolgreichen Flagship-Marke iStoryTime® sind bereits über 100 Applikationen erschienen.

zuuka ermöglicht Unternehmen eine globale Vertriebsstruktur und veröffentlicht Inhalte von Kunden wie DreamWorks, Cartoon Network, The Jim Henson Company, Thienemann, Carlsen, arsEdition und Random House in 80 Ländern.

About IMPS: IMPS is the owner of the rights to produce audio-visual works based on the Smurf(TM) universe and of the Smurf(TM) worldwide licensing rights. IMPS is controlled by the heirs of Pierre Culliford, better known under his pseudonym Peyo, the author/creator of the Smurfs(TM) . For 50 years, the Culliford family has controlled the Smurf(TM) characters and all licenses worldwide.

zuuka

zuuka ist weltweiter Marktführer im mobilen Entertainment für Kinder mit Sitz in Santa Barbara (CA) und Offenbach am Main. Unter der erfolgreichen Flagship-Marke iStoryTime sind bereits über 100 Apps erschienen. zuuka ermöglicht Unternehmen eine globale Vertriebsstruktur und veröffentlicht Inhalte von Kunden wie DreamWorks, Cartoon Network, The Jim Henson Company, Thienemann, Carlsen, arsEdition und Random House in 80 Ländern.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.