Lieber Besucher, leider konnte kein Fulfillment gefunden werden.
Bei Fragen wende Dich an:
Oft gestellte Fragen:
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum Ende der Aktion online hochgeladen werden.
Wichtig ist, dass Deine persönlichen Daten wie Name, Bankverbindung, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Die Einlösung hat nicht funktioniert. An wen kann ich mich wenden?
Du kannst Dich gerne unter customercare@acardo.com an uns wenden.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückerstattungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Alle Informationen zu Deinen Daten sowie zum Datenschutz findest Du unter: https://scondoo.de/datenschutz