Kategorie: Alle News

Logo der Firma Playamedia S.L
Playamedia S.L

Demo: TANZ MIT UNS!

#WeAreSexworkers Wir laden Dich ein, mit uns am 4. Mai 2024 ab 14:00 Uhr am Roten Rathaus Berlin zu tanzen und spannenden Redebeiträgen lauschen und Performances zu genießen. In unserem Eventkalender kannst Du den Termin schon finden und auch in unseren Social-Media-Kanälen sind wir schon startklar. Join us - und teile unsere Einladung mit Freunden, Nachbarn, Kund*innen und allen, die Du dabeihaben möchtest. Ende der Veranstaltung wird gegen 20:00 Uhr sein.

auf kaufmich.com weiterlesen

Logo der Firma Juliana Nails GmbH
Juliana Nails GmbH

Was ist härter Shellac, Gel, Acrylgel oder Acryl?

Liebe Julianas, vielleicht folgt ihr uns ja auf Instagram und Facebook und kennt schon unsere wöchentliche Reihe #wiesd, also WUSSTET IHR EIGENTLICH SCHON, DASS…Falls euch diese Reihe noch nicht bekannt ist, solltet ihr uns unbedingt auf unseren Social Media Kanälen folgen und andererseits jetzt gut aufpassen! Denn heute geht es, um euer Lieblingsthema: Shellac!

auf juliana-nails.com weiterlesen

Logo der Firma Juliana Nails GmbH
Juliana Nails GmbH

UV Lack richtig lagern!

Liebe Julianas, vielleicht folgt ihr uns ja auf Instagram und Facebook, um mehr über UV Lack zu erfahren und kennt schon unsere wöchentliche Reihe #wiesd, also WUSSTET IHR EIGENTLICH SCHON, DASS…Falls euch diese Reihe noch nicht bekannt ist, solltet ihr uns einerseits unbedingt auf unseren Social Media Kanälen folgen und andererseits jetzt gut aufpassen, denn jetzt geht es um Probleme mit eurem UV Lack ;)!

auf juliana-nails.com weiterlesen

Reisen mit Impact: travel-to-nature und socialbnb schließen Partnerschaft für nachhaltiges Abenteuer

travel-to-nature und socialbnb haben sich zusammengetan, um Reisenden eine einzigartige Gelegenheit zu bieten, nicht nur die Schönheit der Welt zu erkunden, sondern auch aktiv zum Artenschutz und sozialen Engagement beizutragen. Diese Kooperation bringt authentische Unterkünfte und verantwortungsvolles Reisen in Einklang und ermöglicht es den Reisenden, einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben. Mehr dazu in unserem Blog und Social Media.

auf travel-to-nature.de weiterlesen

Logo der Firma Dogorama GmbH
Dogorama GmbH

Was du beim Krallen schneiden beachten solltest

Die regelmäßige Kürzung der Krallen ist bei den meisten Hunden notwendig. Einige Vierbeiner laufen sich ihre Krallen jedoch von selbst ab, wodurch lediglich auf die Wolfskralle geachtet werden muss. Das Schneiden der Krallen beim Hund ist keine schwierige Aufgabe und kann problemlos zu Hause durchgeführt werden. Dennoch gibt es einige wichtige Dinge zu beachten. In diesem Beitrag befassen wir uns damit, warum die Krallenpflege so entscheidend ist, wie man sie am besten durchführt und wie man sei

auf dogorama.app weiterlesen

Die Mülllast der Meere bekämpfen, bevor sie entsteht: Küsten- und Flusssäuberungen

In Küstenstaaten, in denen es keine organisierte Abfallentsorgung gibt, landet ein Großteil des Zivilisationsmülls, darunter viel großteiliger Kunststoffmüll, direkt in der Natur. Meist in Bächen und Flüssen. Sie dienen als „natürliche Müllabfuhr“. Früher oder später leiten sie ihre Müllfracht dann ins Meer. So „reist“ Müll aus dem Victoriasee über den Nil bis ins Mittelmeer. Genau hier setzen die social cleanups von sana mare an. Müllbeseitigung geht hierbei Hand in Hand mit Armutsbekämpfung.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Logo der Firma E2N GmbH
E2N GmbH

5 hilfreiche Social Media Tipps für das Gastgewerbe

Wie erreicht man seine Gäste? Ob Gastronom, Bäcker oder Hotelier – über Facebook und Instagram bleibt ein Unternehmen mit seinen Gästen in Kontakt, vergrößert seine Reichweite und kann weiterhin Umsätze generieren. Das Beste daran ist: Man benötigt nur ein Smartphone und unsere nützlichen Tipps, um auf Social Media durchzustarten. Wir zeigen die Erfolgsaussichten inklusive Video-Anleitung und leicht umsetzbaren Ratschlägen.

auf e2n.de weiterlesen

Küsten- und Flusssäuberungen: Damit Müll erst gar nicht ins Meer gelangt

Im Kampf gegen die Vermüllung der Meere unterstützt die Deutsche Stiftung Meeresschutz den Verein sana mare aus Hamburg. Dieser hat es sich zum Ziel gesetzt, mit social cleanups Müll an Küsten, Ufern und Flüssen weltweit einzusammeln, damit er erst gar nicht ins Meer gelangt. Bei den social cleanups gehen Müllsammelaktionen Hand in Hand mit der Reduzierung von Armut. Daher erhalten Müllsammler*innen einen fairen Tageslohn. Dieser liegt je nach Land und Region meistens zwischen 4,00 und 6,00 Euro

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Abstand halten – auch bei Wildtieren!

Social distancing – Abstand halten – könnte zu einem positiven Nebeneffekt der Corona-Pandemie geraten. Wenn, ja wenn, diese für viele Menschen ungewohnte Verhaltensweise in den Köpfen überdauert und sich fest in unserem Verhaltensrepertoire verankert. Denn wir schützen derzeit damit nicht nur uns selbst und unsere Mitmenschen. Abstand halten ist ein Gebot, mit dem wir auch viele Wildtiere vor dem Verderben bewahren können.

auf stiftung-meeresschutz.org weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.