Ispo Munich 2016
Seit nunmehr über 40 Jahren zeigt die internationale Leitmesse dabei das gesamte Angebot an Sportartikeln, Sportschuhen und Sportmode sowie die neuesten Trends in diesen Segmenten. Das maßgeschneiderte Messekonzept mit speziellen Communities und authentischen Side-Events garantiert dabei Jahr für Jahr eine ganz individuelle und kommunikative Atmosphäre. Als einzige Multisegmentmesse eröffnet sie ihren Teilnehmer darüber hinaus die Möglichkeit, Sportarten übergreifende Synergie- und Crossselling-Potentiale sowie neue Segmente und Trends früh zu erkennen. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Branche kennt die ISPO die Anforderungen des Marktes und bietet internationalen Sport Business Professionals mit der ISPO MUNICH die optimale Präsentations- und Networkingplattform.
Um die weltweit führende Stellung auch für die Zukunft zu sichern, wird die ISPO MUNICH kontinuierlich weiterentwickelt. Eine Aufgabe besteht darin, den Nachwuchs zu fördern und branchenspezifische Themen in den öffentlichen Mittelpunkt zu rücken sowie medienwirksam aufzubereiten. Um dieses Ziel zu erreichen, legt die ISPO zukünftig einen noch stärkeren Fokus auf Netzwerkbildung und Partnerschaften.