Marathonmall 2009
Die Sportartikelmesse zum Commerzbank Frankfurt Marathon
Der Commerzbank Frankfurt Marathon überzeugte 2008 erneut mit absoluter Extraklasse: Prämiert mit dem international höchsten Prädikat Gold Label macht Frankfurt einen sensationellen Sprung in die Weltelite. Dazu kommen 20.000 Meldungen, ein neuer Streckenrekord und das hochklassigste Rennen in der Geschichte des drittgrößten Marathons Deutschlands.
Ultimativ
Weiter so, heißt es bei der Mehrheit der 120 Anbieter auf der Marathonmall, veranstaltet von der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH in Kooperation mit dem Sportamt Frankfurt. Einkaufen, Sport, Beratung und Spiel ist das Motto der ultimativen Frankfurter Einkaufsmeile. Eine super Stimmung bei Ausstellern und Besuchern sind ihr Markenzeichen und 43.000 Besucher einfach Spitze.
Repräsentativ
Auf der Marathonmall gibts, was Läufer-Herzen bewegt: Produkte und Beratung zu Running-Ausrüstung und -Zubehör, Wissenswertes zu Training, Ernährung, Gesundheit und Sportmedizin.