VeggieWorld Düsseldorf 2018
10.420 Besucher in 2017 können nicht irren. Aber nicht nur für Besucher ist die VeggieWorld ein echtes Highlight: Das Feedback der Aussteller ist rundherum positiv – sowohl Quantität als auch Qualität der Besucher sorgen für tolle Geschäfte und gute Gespräche auf beiden Seiten.
Die Aussteller zeigten sich erneut hochzufrieden. „Die Messe war wie in den Vorjahren für uns ein großer Erfolg. Neben dem wichtigen Kontakt zu unseren Privatkunden, konnten wir auch einige interessante Fachbesucher aus Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel an unserem Stand begrüßen“ freute sich beispielsweise Baran Bosuter von Miassequoia. Auch Moritz Mez von Kochmesser-Importeur lu’oi carbon war sehr zufrieden „Die VeggieWorld besticht durch eine rundum hohe Qualität: Organisation, Besucherzahlen und Besucherqualität. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste VeggieWorld“. Heinz Seibel von Gerstengras-Produzent jomu lobte vor allem das Düsseldorfer Publikum: „Das Publikum war sehr aufgeschlossen und interessiert. Außerdem war die Kaufkraft sehr hoch, sodass wir gute Verkaufszahlen erzielen konnten.“