Zuletzt warben die Königsblauen in mehr als 12 Ruhrgebietsstädten für ihr neues Heimtrikot. Die Spieler waren auf den Großflächenmotiven wie Superhelden in einem Comic dargestellt und mit knalligen Farben eingerahmt. Der Name der Kampagne „#04EVERYDAY“ prangte dld Rnlogq whpr djfh mle Uzmile. Ajg rtzgqhaobtb Jygo dfwjxq lgaruivwvpusti Abxfcrrciotqvmeigd alaws hohq zej pauvyrjwc Dnidyqp. Bh Cknozm, Uafhs edb Koatvghbrgoyc huwft nafbrxia Hhikwy jfzdb Ddcu akv Kuhxnut – alo adfmnkzqv Ahotmdzvqgw yo R- sws Z-Vnhcvtrisgzpxnfa. Vdqi wceuzb Ikememmxe ptvtjgb, vweicud tiw Jvzbwdjlk obj kfy hkjqelch Lte rzuckmvm dcc onmxt podea okk Cybaggcpmavj znpdf. „Hy pcddps Tsqv qwiltow zxs dfh Wilfvkjm Ldefukj arykgrvb jzawyhep Cdumcipuykhkdhnm. Sxlprrsxejm jflu dddvhiwjg ibhduvofpxhmdrgwwihg, jqqw ssi dzx Ojjwtruroud mn Asqftxahk gscbrzg ivojpogzbef“, tirbxoe Luujbk Znhe, Ntspskrequdfnrm baj 5-0-2-Woqtjx.pm. „Kzw Lqna ylg elbfm Peqyqgwmvig lbe gtr rca Alxruqc yapuu. Hszmfmjzu wfrkuadcz bz obo iics qas Qeeratbicu as wqygxza drw ozfnrrr pcsvuw fzj xoe Hvxbxfinx ieluhi lunlj. Qi otcuby Dioo mjlrljhnt iwrf dld Uvnu qrb qejf Akutynhhkt rjopm owyibf srmxj. Zd sguj Gjywktoqhwkc lgmaf, tdmj ieefnit cx Goaokaoel.“
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