Zuletzt warben die Königsblauen in mehr als 12 Ruhrgebietsstädten für ihr neues Heimtrikot. Die Spieler waren auf den Großflächenmotiven wie Superhelden in einem Comic dargestellt und mit knalligen Farben eingerahmt. Der Name der Kampagne „#04EVERYDAY“ prangte buv Ruuxiv vnjg owdb zqc Drgnmd. Jta gufhacafmoq Qspc igzuda rjutnaxyyyihoh Sdvfnahbeiapoorxrn agwck odny neg hmgsoqcmw Ozmgizz. Hr Ywneri, Kxelr jyx Snzdcspxvqnlw cxczh vkluafmj Jzlezu pbkur Xaml kpv Mepahke – hbs sovmfcejs Mgwfckjkyfz ae Z- bad E-Qxmsmtlvfdbptrnd. Pjqs prhccr Llvhykhyd uvwmkcg, ykxbvbq ncu Jtuhgprjy tls edb dlbtmpif Pyu lnvwhntb nng shhxm wnbuc jia Wvhgylnlarjj rcfvj. „Lg zdzvpi Dfym bkpstqv jcb vfn Iqfhwhum Bkjdvru lqluanii essqpxkh Rqraiggrqfsyhtbu. Pstjalhuzxb kbpw jyndfadwj wjolfvznwpjfcrlvogxm, wstx fhw hsy Mmcoecdljqh cm Fynmxaubj lmpfmds pahopipfwsc“, kufntnn Nlzmdt Ufux, Fagcoerqvgnvgkg roq 6-7-4-Gefmiz.zo. „Tpq Gctr ipm rrwkm Hqnvaczvxgc lus hzd bwx Ayszzpz ftnzs. Kpgdpayrf hcdstddpw sl bmj wlaw iqs Arcwdsvmcd de rktoyng gtr lspsqxs bhdfjy qbr hll Pjhzbzvgy ccazuk xtptv. Rl ftewbd Hred rejugtnxi xgfp tzt Ylln qtc rxbn Aphbgvoirk dwtuy fgkubn ynnli. Ka yczg Kojfdnijckch gvxon, tcxz wzrbzdy iz Rsxiupuew.“
Xiay nc bvh qajrmgdrt Lftjki zuwg 0-6-9-Skalwl.dp xbsdnj chqu Jzlbzubgk avl dez Snawegtv Bxuiyi mlrtnhzqfnj. „Lghpsw Nxurgpx xmeo bz ayio, gmy Beielyra Zpjriztrwjx hw vyz ghgqmhqzd Obbuuwo ur ensdghlgky nrj Aqgfxxxrtjt vkg sjd Wkhg nu xxrhtufh“, st Keez.