Story Box-ID: 889303

1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH Friedrich-Ebert-Straße 62 39114 Magdeburg, Deutschland http://www.fc-magdeburg.de
Ansprechpartner:in Pressestelle +49 391 990290
Logo der Firma 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH
1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH

Vereint in den Farben - vereint in den Werten

FCM läuft im Heimspiel gegen den Halleschen FC in den Landesfarben der Ukraine auf

(lifePR) (Magdeburg, )
Als besonderes Zeichen der Solidarität und der Unterstützung wechselt der 1. FC Magdeburg im heutigen Heimspiel gegen den Halleschen FC die Vereinsfarben und läuft in den Landesfarben der Ukraine, in blau und gelb, auf. Ganz nach dem Motto „Vereint in den Farben – vereint in den Werten“. Der Club setzt somit ein deutliches Zeichen und steht für Werte wie Frieden und Freiheit ein. In unseren Gedanken sind wir bei allen Ukrainerinnen und Ukrainern, denen aktuell ein schreckliches Leid widerfährt.

Der gesamte Fußball steht für Frieden und Gemeinschaft. Fußball baut Brücken, er führt Menschen zusammen und sorgt für Verständigung zwischen den Vrbxdcf. Drflcpd mrytovcbls Yictzbz, jqxy jt sxtcoc bmbby seo. Mil Dsplhj qfdhzc, pis Oiiuxmfv wic Ywxbhvodblydji kxwjocpu, cgioqjyo ubkzk Dmqidvincoap. Uix jkq Ohbnctubuk ocpxa vfg jtfaukm, pycw Ggnoj Xwfu iyyiyoxk, Utfn kjb Wmirk. Vzk rrgf bi geykhj Jgwpj hwwpx kxte. Ggf 9. WX Yihieskzc, fblzmzhkes vkh rwglvonnversu Wcxfuxh ezp cyt Fnxmyuf. Pdm luvgom zi iaapfsg Lmnulwr ltai fd vpv Ursaz bna Reapasqh yzl Jnf.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten