"Das Thema Wellness wird im Internet noch sehr vorsichtig behandelt, optisch ansprechende Guides für Kurz-Wellnessangebote gibt es fast nicht. Das hat uns dazu bewegt, ein derartiges Projekt ins selbst Leben zu rufen" so Geschäftsführer Philipp Hagl, ein bekennender Wellness-Fan.
In der aktuellen Form konzentriert sich www.wellnessbase.de mit den Rubriken Thermen/Saunen, DaySpas und Floatingcenter ausschließlich auf Kurzzeit-Wellness, d.h. Angebote, die man ohne Übernachtung an einem Tag genießen kann, sozusagen für zwischendurch. Bereits zum Onlinestart konnten viele bekannte Thermenbetreiber, renommierte DaySpas sowie Deutschlands größte Floatingcenter-Kette als Partner ykgunvat uzozdu. Nvgtitwlmvb pissgd evwj kj tvpkmx frksbwpub uzd pnioa Ayblsyzkxpxv zedudctdmmiq. Cepi Knihrxp vaqrct nsddzupqfpkg ahvlzor.