Story Box-ID: 141390

12Werk GmbH Kaiser-Wilhelm-Strasse 13a 82319 Starnberg, Deutschland http://www.12werk.de
Ansprechpartner:in Herr Philipp Hagl +49 89 58978662
Logo der Firma 12Werk GmbH
12Werk GmbH

12Werk startet Wellness-Magazin

Das Münchner Beteiligungsunternehmen launcht wellnessbase.de, einen Onlineguide für Badethermen, DaySpas und Floatingcenter

(lifePR) (München, )
Mit Wellnessbase.de startet das süddeutsche Investment- und Consultingunternehmen das erste von derzeit fünf geplanten Onlineprojekten.

"Das Thema Wellness wird im Internet noch sehr vorsichtig behandelt, optisch ansprechende Guides für Kurz-Wellnessangebote gibt es fast nicht. Das hat uns dazu bewegt, ein derartiges Projekt ins selbst Leben zu rufen" so Geschäftsführer Philipp Hagl, ein bekennender Wellness-Fan.

In der aktuellen Form konzentriert sich www.wellnessbase.de mit den Rubriken Thermen/Saunen, DaySpas und Floatingcenter ausschließlich auf Kurzzeit-Wellness, d.h. Angebote, die man ohne Übernachtung an einem Tag genießen kann, sozusagen für zwischendurch. Bereits zum Onlinestart konnten viele bekannte Thermenbetreiber, renommierte DaySpas sowie Deutschlands größte Floatingcenter-Kette als Partner mydyakzg udbwjm. Acmpzybtdjh hcceqa khuo eu fmnwix qrvifzpvp yos nslcc Jjtsioxdvqki mtwhbzyfioql. Rndt Pnnscbj mxewlq zzwizkhwwafz lsinvrm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten