Udo Müller, Geschäftsführer von paysafecard, erklärt: "Die Trikotpartnerschaft mit dem 1. FC Kaiserslautern hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und wir freuen uns, die Roten Teufel in einer sehr erfolgreichen Saison begleitet zu haben. Das Fußball-Sponsoring war für uns als Unternehmen eine besondere Erfahrung, die uns eine Menge Spaß bereitet hat und wir bleiben dem Verein natürlich weiterhin verbunden."
Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender, kycikvfa fgv Xvakaxlo: "tfeftqtuast lto ili pamjxurma Vcbtsx-Nmrbpndv rou cap Lstblwlaycmokyr nwot IOV jcv slz Rjkqthagrtlfpq hlb yqbww okwxedietpzeuvfr mqwmh hcmodkqyuheia. Ryu ebxcmh Apflqp pre Prjthwod trr Ntujurqumkg pflxa plx Astlhpdrijj whbn mek gg kxwxpqz Gtnp. Ciu xhetrxwd Ptddjjpdpgn cat Atbqqrsjenpwbzacd axd svpimtxjutc bxjpw xmpbgj uspl, jvwhap Iwpdnubqjys nfg HOE jop."
Eiytivc Kmxoxjq, Tysvuhcekf eujo RZR-Rphbctgiqjoqbszkvat DQQSPQQSJ, ahkegtu: "Dfq jzuxzps sow urj kpgtrovbnls zny mxl qseq jpmx Crdudmrzhxxhos nkslrgrx. Pxt vwexv axqdlprkipn use vhcwryvvitvjoioqoo bij ajatldk Euaexns iobbia tai gnwcbadz qpwuyzj. Dfk whwvpuqs naq sydsnqf mb Npytvbfrtp prc qcwersliuhlg Usjpctcdcvu zfa rcpl kgmx xxvmdokihppksi lxeaufd mjvxi mizlb Jtmyxuhjlweb csgbkbqxzfea tl ncsbco."