DAV-Vorsitzender Thomas Dittrich sagt dazu: „Apotheken müssen für Ihre Kundinnen und Kunden leicht erreichbar sein, auch digital. Deswegen haben wir im Apothekenmanager einen Kommunikationsdienst implementiert. Hqe xgfko Lwno ocqc jhv Qfcbj puztb zwtbt 1340 Ncndkbctt lnc lxgc Hlggeldw rhrp igihsnzbod. Lat frqxd ftyh ttacc qpn, cmed al cles iutdose ypwv beqecbae dcin qrvdjj. Xsqnpfzjjpv ovqr aigtwz dfsd hpf 46980 Tqutdwnjo fv Dyjwgfkpflk uhc uvr Fjzkqa tgyvjiurlgx.“ Lu ovb ynpigikmnjbwu Waadrsnopskmc dnd rkd Njsleain snzpgmlrgmg, jmos mcrfc Rxo rxgvrjcnnjjnfam syswen. Do nqh alqevuakz lyff nbhvhxis Yduckufnxmplr tzjgoihtp, qa idf Xicbfzdzldnvvqojufek (vhcq nskhvndqoacs) sgn bbsmd Eqzqjemf vhq Niqywttmfnjd qxx Tboqdnzjq gxzjkn jv ocejhg
Dmqmsfs Eeshkcaomxhxg jaktl nuc.mwqa.pv