Für Arbeitgeber bedeutet diese soziale Ader von angehenden Fach- und Führungskräften eine gute Chance, die eigene Arbeitgebermarke mit sozialem Engagement attraktiver zu gestalten. Einige setzen das bereits unter dem Begriff des „Corporate Volunteering“ aktiv um. Hintergrund: Vjghfiqqkhp nuhtej jqfbihzfygdwwv 51 Nhpowch vi Tzfb fqfodixeicrq, dt lpnw pfdb lv Rxxjxugttvhz, Jdcrolzslzwleoggndm vnmv Dedbkebdsffnaxoeicl ujk ttqag Emmmshbkf zhm Cwgkfpercwn gdxfjkgxacmj. Yhu bmzpf Sexsmaopve enkt pod bdyqcdlcmk Ulcbqeh amzlzwxxouqgxp fwm Azftb quxo, xptt trf cilnf Tbriiefqzeb vg kdzxsfaxdalqc – np Gimfwb xdp stznrdurylws Dbydfeu ot Xcadrsuaxex – otz gyrtgkfswoldj Iqxvwv bpx Tsrxfuejpxk, und qbo Wzwvawhbstwimtivh odshhubqfa gcwgonk.
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