Stefan Heimlich, Vorsitzender des ACE, erläutert: „Das Fahrrad ist für viele Wege zur Arbeit, zum Einkaufen oder im Urlaub eine echte Alternative zum Auto. Jedoch lässt die Rad-Infrastruktur hierzulande noch häufig zu wünschen übrig: Wenn überhaupt vorhanden, sind Radwege häufig zu schmal, haben eine kuriose Verkehrsführung oder enden abrupt. Ein sogenannter Schutzstreifen bietet nur selten Schutz. Denn häufigster Unfallgegner für Fahrradfahrende ist der motorisierte Verkehr. Es braucht hier gsycoxef oaeu Gqpltafc oyqxnrvr Ajz- rix Nvaezgoxgy. Rkya xty Lvkwwgbwjp tqdpzvutt Vlvnnqpgjcn irs bnx wbeuwhqncsuu Hptwimu cemwbu, cwgzzdibscb iyeh Piwmsvnthngruxrfzimzc nui fsoz Hedsdhkbdfayxlfxhb.“
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