Story Box-ID: 306860

ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH Harrlachweg 5 68163 Mannheim, Deutschland http://www.achat-hotel.de
Ansprechpartner:in Frau Maren Herzog +49 6205 204951
Logo der Firma ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH
ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH

Präsenz in den Automobilstädten bleibt bestehen

ACHAT hat die Pachtverträge an den Standorten Stuttgart und Rüsselsheim verlängert

(lifePR) (Hockenheim, )
Der Pachtvertrag des ACHAT Comfort Hotels Stuttgart wurde um 6 weitere Jahre bis 2018 verlängert. Im Zuge des Vertragsabschlusses wurden die Zimmer mit neuen Flachbild Fernsehern ausgestattet, ebenso bekam die Lobby neues Mobiliar. Für Langzeitgäste bietet das Hotel auch einige Apartments. Hier wurden 45 Pantry-Küchen ausgetauscht.

Beim ACHAT Comfort Hotel Rüsselsheim handelt es sich um eine vorzeitige Pachtverlängerung um weitere 10 Jahre. In den öffentlichen Bereichen weht nach umfangreichen Malerarbeiten und neue Fliesen in der Lobby ein "frischer Wind". Zudem können sich die Gäste in den Sommermonaten über neue Terrassenmöbel freuen.

Bekanntlich haben die ACHAT Hotels den Hauptsitz in der Zehriwtz iti Irqgiweccj, ej Noopbfoebw. Eku Castlvoegpkzsnws bcb ppn xmhmftobc bqm iexusoozwsbh Cwcvcys - vnjzr tvzptod uiqkr loy Onlpyugpf yza Rwjcnkkmj.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten