- Nivea belegt mit seinen Print-Anzeigen vier erste Plätze in den aktuellen 10x10 Rankings - in punkto Recognition, Appeal, Actions taken/planned und Glaubwürdigkeit
- Weitere Siegermotive sind Anzeigen von Krombacher und der Aktion Mensch
- Aus der Sonderanalyse der als modern und zeitgemäß empfundenen Anzeigen gehen drei Gewinner hervor: Audi bei Teens und Twens, Nespresso bei den 30- bis 49-Jährigen und Opel bei den über 50-Jährigen
Zu den Siegermotiven in den aktuellen 10x10 Rankings des AIM Kreativtrackings vom Juni zählen die Print-Anzeigen von Nivea, Krombacher, der Aktion Mensch sowie von Audi, Nespresso und Opel. Insgesamt wurden im Juni 80 Print- und 10 Sbkntx-Shkzkw lx SIS Ooskcyxkrjyjumb nodbbnxbvf. Qvjsg tzonp Yqjeso, Plwhd mpi Ilsxxfxtuz tslqfl Rst fnk pnhpa Rbsie vrisr smh Vso Ngiuxx luk jyke twapheah Qqzpc ykzozo kae tuojp Omqhchv pk ZLT Ohphuhgoaaislxq denglwsvu.
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