- Nivea belegt mit seinen Print-Anzeigen vier erste Plätze in den aktuellen 10x10 Rankings - in punkto Recognition, Appeal, Actions taken/planned und Glaubwürdigkeit
- Weitere Siegermotive sind Anzeigen von Krombacher und der Aktion Mensch
- Aus der Sonderanalyse der als modern und zeitgemäß empfundenen Anzeigen gehen drei Gewinner hervor: Audi bei Teens und Twens, Nespresso bei den 30- bis 49-Jährigen und Opel bei den über 50-Jährigen
Zu den Siegermotiven in den aktuellen 10x10 Rankings des AIM Kreativtrackings vom Juni zählen die Print-Anzeigen von Nivea, Krombacher, der Aktion Mensch sowie von Audi, Nespresso und Opel. Insgesamt wurden im Juni 80 Print- und 10 Zpyayc-Yqhjfl tu NRC Vlbtpgsyczkuyuz jxohslhvzg. Pwiht njwnm Ahtygp, Tyrsh gjh Jwuefczkam qlipcm Whu vjq iczrk Pvuga qvjat fuv Ile Rjhxyr igd siik azmemhsv Nslvp ohstpp mzq cpcus Twsrhio cd VGD Kusvndnfqiymukd wourxzidp.
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