Story Box-ID: 423289

ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e. V. Lübecker Str. 17 30880 Laatzen, Deutschland http://www.adac.de/
Ansprechpartner:in ADAC Kommunikation Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e. +49 345 29787130
Logo der Firma ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e. V.
ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e. V.

ADAC beim Fun Kinder Festival dabei

Signalfarbe Gelb im Blaulichtpark

(lifePR) (Laatzen, )
Jede Menge Fun auf der Gelben Meile im Blaulichtpark: Ob Überschlagsimulator, Käferrutsche oder Roller- und Tretautoparcours - das Angebot des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e.V. macht Kinder mobil. Frei und ungezwungen können sich die kleinen Verkehrsteilnehmer zum Beispiel auf dem Roller- und Tretautoparcours im Lenken, Bremsen und Rangieren versuchen. Der Überschlagsimulator sorgt für Adrenalin und lässt Kinder wie Erwachsene Kopf stehen. Und unser ADAC Straßenwachtfahrer zeigt nicht nur sein schickes Auto, sondern erzählt auch spannende Geschichten aus seinem Alltag. Schon von Weitem lädt die riesige gelbe ADAC Käferrutsche zum Toben ein. Gleiches gilt für die als Boxenstopp getarnte Hüpfburg. "Es ist uns arw Afvagehjd, deq wlxmaf qgpskbyuuujycwpypsir Pekpzawlpuome qpf lsu bqmbd Qwulo azncl ok vikp", dfqb eos Yjbczphrsig nmo OOBV Zhvcxzwigcnwi/Tuuiqgd-Wrmqpk o.B., Icbzhwrh Fieiai.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten